Worauf willst du eigentlich hinaus, wenn du sowieso stur bei deiner Meinung bleibst?
Das beste Linux - oder Lucid Lynx darf nicht sterben
|
|
|
ouh ja, Beine hochleg > Plopp aufmach > einschenken > geniessen 🦆 Admins und Pseydo-Admins diskutieren → wer hat hier welchen Status 😊 genial Aber eigentlich ein Thema für die Lounge 🦆 |
|
Supporter
Komisch, denn du hast den Link eingeworfen.
Es ist ganz einfach: Der Support für Lucid Lynx auf dem Desktop läuft am 9. Mai 2013 aus. Das ist keine Mutmaßung über Illuminaten oder Freimaurer, sondern von Canonical geschaffener Fakt. Keine Sicherheitsupdates mehr → Fakt. [OT] Zu den stillen Fans (da gibts keinen Deppenapostroph) von Lynx zähle ich auch, hat aber mit 10.04 nichts zu tun. 😛 [/OT]
Ich weiß zwar weder was "der Windows", "Mailware" und der "Trojaner Wahn" ist und was das mit Vieren (welche Vier?) zu tun hat, aber gut.
Zusammenhang? 10.04 taugt auf dem Desktop nach dem 9. Mai 2013 nichts mehr, weil es keine Sicherheitsupdates mehr bekommt. Um da einen Zusammenhang zwischen "der Microsoft-Vergangenheit der allermeisten User" zu erzeugen bräuchte es wohl eine Chewbacca-Verteidigung.
Und du hast natürlich exakt die selbe Hardware und die selben Systemquellen, um das dann 1:1 ableiten zu können, ohne es auszuprobieren. Das Mittel des Livemediums eignet sich hervorragend um zu sehen, ob die Hardware unterstützt wird. Und die Leute bei denen alles glattgeht melden sich deshalb in der Regel nicht in einem Supportforum. Klingt logisch, ist aber so.
Interessant. Dann hast du dort ja sicherlich ein nicht bootendes System ohne Sound, dafür aber mit schwarzem Bildschirm.
Redundante Wiederholung einer Unwahrheit erhöht nicht deren Wahrheitsgehalt.
Auch den Techniker namens Weisheit kenne ich nicht persönlich, wenn man an einem laufenden System nichts tun würde könnte man aber nicht arbeiten und hätte innerhalb kürzester Zeit noch dazu ein schön unsicheres System. Updates wurden nämlich nicht erfunden, damit sich die Festplatte nicht langweilt.
Natürlich sind auch unter Windows Updates ausschließlich dafür da, um Benutzer zu quälen und das System zu verlangsamen. Mit dem Schließen von Sicherheitslücken haben sie selbstverständlich nichts zu tun. 🙄 Wenn ich mir deine Homepage ansehe, tun mir deine Kunden leid, die dir ihr Vertrauen schenken.
Nun, einen Vorwurf kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen. Höchstens Feststellungen. |
|
|
|
Also hübsch gemacht ist dein Lucid schon. |
|
Moderator & Supporter
Ich vermute, du meinst "touch". Ja, das ist eine Technikerweisheit, die im Kern besagt dass man Wartungen und Veränderungen nicht im laufenden Betrieb vornimmt, sondern zu festgelegten Wartungszeiträumen, an denen das System eben nicht läuft. Das unterstützt nur den Rat zum frühzeitigen Update. Kein Techniker mit Verstand würde Wartung ausschließen wollen. |
|
Einer der geilsten Sinnlos-Threads ever. 🦆 Bitte weitermachen! |
|
|
|
(Themenstarter)
Herzlichen Dank. ♥ Wilhelm, einer der Letzen Kavaliere und auch noch mit gutem Geschmack. ☺ Ungültiges Makro Dieses Makro ist nicht verfügbar Ungültiges Makro Dieses Makro ist nicht verfügbar Ungültiges Makro Dieses Makro ist nicht verfügbar Ungültiges Makro Dieses Makro ist nicht verfügbar Ungültiges Makro
Dieses Makro ist nicht verfügbar |
|
(Themenstarter)
🤣
Ja, da hast du recht. Ein Thema für die Lounge, geworden. Ist es nicht erhebend, wie hier männliche und weibliche Logik, aufeinander prallen ? Nach Studien der Hirnforscher, gibt es die Unterschiede im Denken ja Tatsächlich. Irgendwie hab ich es hinbekommen, dass daraus ein Thema für die Lounge, geworden ist. 🤣 🤣 🤣 Mein Lieblings Thread bekommt langsam Konkurenz |
|
Das mit der Hirnforschung wird stimmen. Ein Sicherheitsdenken ist auch weiblich. Weibliches Denken, nicht unbedingt weibliche Logik (Logik halte ich für unisex) kann heißen ja nichts kaputt machen und wenn es heißt, daß Updates für die Sicherheit wichtig sind wird es gemacht. |
|
Moderator & Supporter
Warum Weibliches Denken jetzt genau den Standpunkt der Männer in diesem Thread stützt, muss ich nun aber nicht verstehen, oder? Kann es sein, dass Du den Thread nicht wirklich gelesen hast?
Ob nun touch oder change ändert die Kernaussage nicht. |
|
zum einen habe ich geschrieben, weibliches Denken kann heißen... D.h., nicht jede Frau muß das so sehn. Ich sehe keinen zwangläufigen Zusammenhang von weiblichem Denken und Sicherheitsupdates ja oder nein. |
|
(Themenstarter)
Hier muss ich Nachbessern: Weibliche Logik ist nicht ganz Korrekt, damit meine ich, die weibliche Art zu denken, an Dinge heranzugehen ganz allgemein.
Also überhaupt, wer nutzt denn ein nicht mehr supportetes System ? Ich jedenfalls nicht, denn Lucid Lynx wird doch noch bis 9. Mai 2013 Support haben, wie tomtomtom uns erklärt hat. Irgendwie hab ich es hinbekommen, dass daraus ein Thema für die Lounge, geworden ist. 🤣 🤣 🤣 |
|
(Themenstarter)