staging.inyokaproject.org

Onlinebanking/Phototan läuft auf Fehler

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 24.04 (Noble Numbat)
Antworten |

Kätzchen

bbbbb schrieb:

Das ist nicht strukturiert, sondern... Ach, erklär' doch einfach mal, was ich daraus für Schlüsse ziehen könnte

Das es im Live-System eventuell funktioniert und deine Benutzeraccount in der Installation verkorkst ist.

Ich kriege mein grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Mir wird immer wieder vorgeworfen, ich würde angeblich nicht genügend bzw. unvollständige Informationen geben und zeigt dann immer wieder, die ihr meine Informationen überhaupt nicht lest.

Was meinst du an ungelesen Informationen, hat du das mit dem Testaccount probiert?

Wenn du nämlich mal durchdenkst, was du da vorgeschlagen hast, merkst du selbst, dass es Unsinn ist.

Weil?

PS.: Nein, ich erwarte keine sinnvolle Antwort.

Weiter so!

schwarzheit Team-Icon

Supporter

Und warum wird der Troll immernoch gefüttert?

Ihm ist nicht zu helfen. Das dürfte ja nun wohl jeder gemerkt haben.

Kätzchen

@schwarzheit

Ich suche Zerstreuung ehe es mit Thimbleweed Park weitergeht.... ☺ Mir prinzipiell egal was aus dem vermeintlichen Problem wird.

bbbbb

(Themenstarter)

Lieber Herr Trump, bitte verzeihen Sie mir, dass ich Sie jemals für dumm hielt.

Was glaubt ihr eigentlich, weshalb der Status auf gelöst steht?

Edit: Mist, mein Fehler, ich hätte wissen müssen, dass ihr mit rhetorischen Fragen nichts anfangen könnt. Also, der Status steht auf "gelöst", weil es nach der gestrigen Aktualisierung wieder geht. Beide Webseiten, mit denen ich Probleme hatte und mit allen drei Browsern.

Euch sollte man bei Scientology einschleusen 😇

Kätzchen

Du hast absichtlich gegen den Verhaltenskodex verstoßen.

Schreib die gefundene Lösung zu Deinem Problem ins Forum! Dies hilft anderen Nutzern, die das gleiche Problem haben und Deinen Forenbeitrag finden. Markiere bitte das Thema mit der entsprechenden Schaltfläche als gelöst!

bbbbb

(Themenstarter)

Kätzchen schrieb:

Du hast absichtlich gegen den Verhaltenskodex verstoßen.

Schreib die gefundene Lösung zu Deinem Problem ins Forum! Dies hilft anderen Nutzern, die das gleiche Problem haben und Deinen Forenbeitrag finden. Markiere bitte das Thema mit der entsprechenden Schaltfläche als gelöst!

Darf ich nicht.

bbbbb

(Themenstarter)

Genau genommen ist es mir nicht verboten, aber ich werde dann als Lügner hingestellt (so wie Tomtomtom mir ja schon Lügen untergeschoben hat) wenn ich mitteile, dass sich meine Vermutung bewahrheitet hat.

lubux

bbbbb schrieb:

..., der Status steht auf "gelöst", weil es nach der gestrigen Aktualisierung wieder geht....

BTW: Evtl. wäre dein Problem schon vorgestern (17. Juli 2025 21:01 Uhr) gelöst gewesen, wenn Du die von dir verlangte Ausgabe:

sudo apt update
sudo apt -f install

, gepostet hättest.

bbbbb

(Themenstarter)

Nicht dein Ernst, oder? Wochenlang hat also deiner Meinung nach mein PC auf diesen besch...eidenen Befehl gewartet? Und dafür habe ich das Drecks Windows abgeschafft? Na Halleluja!

bbbbb

(Themenstarter)

Übrigens hat schon wieder eins das als ungelöst markiert. Ihr macht doch hier was ihr wollt 👎

lubux

bbbbb schrieb:

Nicht dein Ernst, oder? Wochenlang hat also deiner Meinung nach ...

Ich meine gar nichts. Wenn etwas nicht funktioniert, suche ich den Fehler, ... den ich nicht immer finde aber meistens.

schwarzheit Team-Icon

Supporter

@lubux

Es hätte uU auch schon am 15. gelöst sein können wenn der TS mal mitgemacht hätte.

Moderiert von Berlin_1946:

I.V. für rklm
Dieses Thema ist aus dem Ruder gelaufen und ist gesperrt.

Antworten |