|
svij
Ehemalige
|
Benno-007 schrieb: Wie kamst du in den Shop? Es gab NUR 404 - bei allen, die ich las. Ich hab mit mehreren Tabs F5 gemacht, selbst schuld der Laden. Nix. Immer 404. Grenzt langsam an Betrug...zumindest nach deutschem Wettbewerbsrecht? Wie auch immer...echt bescheiden.
HIER. Jetzt geade "in Stock". gogogogogogo 😉
|
|
Frieder108
|
Benno-007 schrieb: Wie kamst du in den Shop?
Meinst du mich? Falls ja, ganz normal über der HP
|
|
Gideonmoeller
|
chakkman schrieb: Gideonmoeller schrieb: chakkman schrieb: Sorry, wenn das schon beantwortet wurde... aber eine E-Mail-App hat Ubuntu Phone doch vorinstalliert, oder? Oder etwas ähnliches.
"fragen ist menschlich" aber ein paar Seiten zuvor wurde es schon beantwortet. Also es handelt sich, bei der vorinstallierten App, um Gmail. Das ist aber keine richtige App, so wie Du es Dir vorstellst.
Es handelt sich hierbei um eine Web-App. Also in kurz gesagt, hat da jemand den HTML5 Code in ein Gerüst gesetzt, sodass Du nicht den Browser brauchst zum checken Deiner Mails.
Ich habe gerade noch Bekko installiert. Diese ist aber Beta. Vorteil: Sie unterstützt mehrere Konten, auch von unbekannten Anbietern (eigene Domain). Leider ist hier der Beta Status aber noch sehr zu spüren. Teilweise hat die App Probleme mit der Kommunikation mit IMAP Servern.
Danke schön. Und ja, ich hätte wahrscheinlich 1-2 Seiten nachlesen können, aber erstens kann ich ja nicht riechen, dass das Thema gerade erst durchgenommen wurde, zweitens, wie Frieder sagt, ist es schwer aus so einem Thread die Infos rauszuziehen, denn man schreibt seinen Post, und nach 2 Tagen sind 2 Seiten dazugekommen wenn man wieder reinschaut, da verliert man schnell den Überblick. Die Frage sei auch gestattet, ob man statt einer solchen Antwort nicht auch gleich kurz die Info raushauen kann, lieber Benno. ☺ Benno-007 schrieb: Mal 1-2 Seiten nachlesen ist nicht drin? 😉
Dauert ein paar Sekunden, und der Nutzer auf der anderen Seite braucht nicht 2 Seiten durchzulesen.
Mach Dir keine Sorgen, ich bin gerade mit march dabei den Wiki-Eintrag von Ubuntu Touch und die Installations-Seite zu bearbeiten. Wie es aussieht, wird letztere auch heute schon fertig.
|
|
svij
Ehemalige
|
svij schrieb: Benno-007 schrieb: Wie kamst du in den Shop? Es gab NUR 404 - bei allen, die ich las. Ich hab mit mehreren Tabs F5 gemacht, selbst schuld der Laden. Nix. Immer 404. Grenzt langsam an Betrug...zumindest nach deutschem Wettbewerbsrecht? Wie auch immer...echt bescheiden.
HIER. Jetzt geade "in Stock". gogogogogogo 😉
So, konnte jetzt meine Hülle (ohne Phone) problemlos kaufen.
|
|
Benno-007
|
YEAH!
Thank you for your purchase! Your order # is: ***. You will receive an order confirmation email with details of your order and a link to track its progress. You will receive your new device and the cover in March. Click here to print a copy of your order confirmation.
Achtung, der allerletzte Bestellknopf geht NUR, wenn man die 20 EUR Business Versandkosten anklickt...scheiss drauf jetzt...Hauptsache, das hat endlich ein Ende...hab es geschafft, nur damit. Beim zweiten Versuch war das auch vorangeklickt! Offenbar wird man immer über die englische Seite geleitet - auch ging auf einmal leider nur noch Paypal (oder glaub Kreditkarte). BEEILT euch...erst das Absenden mit Bestätigungsmail zählt, NICHT der Warenkorb!
|
|
tgi7
|
Benno-007 Wie kamst du in den Shop?
falls du mich meinst, sorry, ich hatte mich nicht korrekt ausgedrückt (war ein wenig in eile beim tippen vorher)...ich hatte auch immer nur 404...
|
|
Frieder108
|
Benno-007 schrieb: YEAH!
Thank you for your purchase! Your order # is: ***. You will receive an order confirmation email with details of your order and a link to track its progress. You will receive your new device and the cover in March. Click here to print a copy of your order confirmation.
YES YES YES 👍 Und gerade kam dann auch die Bestätigungsmail
Dear XXXXXXXX
We are sending you the invoice for order bq. If you have any questions regarding your order, please contact us by email at contact@bq.com or by calling 210 003 651
from Monday to Friday, from 8 a.m. to 5 p.m.
|
|
Benno-007
|
Mist - letzte Woche gab es kein Deutschland in Liste, also war mein Account wieder gelöscht worden! Angelegt zum dritten Mal gestern! Heute steht da aber in der Bestätigung doch wieder Tschechien anstatt Deutschland. Hmpf. Hoffentlich bekomme ich das geregelt - Zeit ist ja noch.....muss ja notfalls nicht heute sein. Der Supportchat unten rechts reagiert binnen Minuten und es gongt...
|
|
Benno-007
|
Ich meine tgi7, wie kam er denn bitte heute morgen in den Warenkorb? 😉 svij schrieb:
So, konnte jetzt meine Hülle (ohne Phone) problemlos kaufen.
Die hab ich schon vorher in den Warenkorb, man lernt ja dazu... 😉
|
|
Benno-007
|
Naja, zur Not fahr ich auch nach Tschechien, um das Teil abzuholen. 😊 Habt ihr's alle bekommen? Ich les erst mal Twitter nach, eben erst Forum geschafft. Glückwunsch an alle, insbesondere Frieder108! Und an svij zur neuen Handyhülle. 😬 Gibt' noch welche? Bestimmt haben sie mit den 20 EUR Versand (trotz Lieferung im März) ihre Gewinnmarge stark erhöht - ich würde mal sagen, verdoppelt...mindestens... 😉
|
|
tgi7
|
...so, bei mir hat das jetzt zwar richtig lange gedauert (spät mitbekommen dass es jetzt über die englische Seite doch geht und beim ersten Versuch auch noch vergessen cookies zuzulassen, hätt mich richtig geärgert wenn das daran gescheitert wär) ...trotzdem hat alles geklappt 👍 , dürften also jetzt doch größere Mengen verkaufen @ Benno-007 ...hab mich doch schon für meine nicht ganz korrekte ausdrucksweise entschuldigt...
|
|
Benno-007
|
Hab ich gesehn, haben uns überschnitten. ☺ Ich hab NoScript gleich ausgemacht, hätte wieder nur Ärger gegeben...
|
|
wired2051
|
😲 Ich habe eben zum Spass in den deutschen Shop geguckt und da gab es noch welche. 👍 Vom deutschen Shop wurde ich dann in den GB-Shop geleitet. Und Car mount Airframe gab es auch wieder. Allerdings nur Visa Card Payment und PayPal. ☹
|
|
Frieder108
|
tgi7 schrieb: ... beim ersten Versuch auch noch vergessen cookies zuzulassen, hätt mich richtig geärgert wenn das daran gescheitert wär)
ja, ich auch - und erst als ich in "NoScript" alle Beschränkungen aufgehoben habe, bin ich durch gekommen. 😉
|
|
Benno-007
|
Holy Shit - ich hab nur die Hülle bestellt! Spaß.
|