http://play0ad.com/ soll auch Spaßig sein 😉
Ich suche kostenlose gute strategie Spiele für mein Ubuntu
|
|
|
Gefällt mir eigentlich auch ganz gut, aber konnte leider noch nie richtig Spielen. Mein Linuxlaptop ist zu schwach und selbst auf dem Spiele-PC (auf dem Windows 7 läuft), bricht die Framerate sehr schnell ein (sobald ein paar Einheiten mehr unterwegs sind) :/ |
|
Ich habe das Spiel aus den PPA-Quellen, das Problem hatte ich aber bei einigen Vorversionen schon gehabt. |
|
Supporter
*hust*
Die KI ist auch sehr CPU-lastig! Empholen werden kleinere Maps mit wenigen Bäumen. Da ist die Performance besser. Davon ab ist die Performance teils wesentlich besser, wenn man PvP spielt. Darauf ist das Spiel (zumindest derzeit) auch ausgelegt. Daml einer großen Spendenaktion welche erfolgreich verlief arbeitet ein Entwickler für 12 Monate in Vollzeit an dem Spiel. Wenn es euch gefällt solltet ihr vielleicht ein paar Euro entbehren und das Spiel durch eine Spende unterstützen. Jeder so wie er kann und möchte, denn auch 5 € von sehr vielen Leuten können z.B. eine Menge Kapital bedeuten. Und noch viel wichtiger: Macht Werbung im Freundes- und Bekanntenkreis! Umso mehr Leute das Spiel kennen, mögen und ggf. etwas finanziell unterstützen, umso besser wird es werden. |