staging.inyokaproject.org

Warum gibt es nicht eine Quatsch-Ecke hier?

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 10.10 (Maverick Meerkat)
Antworten |

treki2

Wie gesagt: Quatsch-Ecke...alles was nicht Ubuntu angeht. Viele andere Foren haben das und ich denke, es könnte die Atmosphäre manchmal steigern. Man denke nur, wenn Du nach hause kommst, ein Scheiss erlebt hast und jemandem (alle Kumpels im Netz) etwas sagen möchtest, ohne zu fragen und ohne Antwort zu erwarten.....Könnte man das nicht einrichten? Kein Vorwurf; nur ein Vorschlag

cryptosteve

Was spricht Deiner Meinung nach gegen die Lounge, bzw. das Hinterzimmer? Sind beides Foren, in die Deine Tagesgeschehnisse - je nach Würze - passen würden, denke ich. ☺

jug Team-Icon

Ehemalige

treki2 schrieb:

Man denke nur, wenn Du nach hause kommst, ein Scheiss erlebt hast und jemandem (alle Kumpels im Netz) etwas sagen möchtest, ohne zu fragen und ohne Antwort zu erwarten.....Könnte man das nicht einrichten? Kein Vorwurf; nur ein Vorschlag

Ein paar Gegenvorschläge, die vielleicht besser deinen Anforderungen entsprechen:

• Schaff dir ein Blog an

• Nutze bestehende Microblogging-Plattformen: identi.ca, twitter…

• Auch wenn ich persönlich wenig davon halte: facebook 👿

Aber wir hier sind ein Diskussionsforum, um miteinander zu diskutieren, das heißt hier erwartet man immer Antworten; nicht umsonst sind hier auch „Links ohne eigene Meinung“ nicht gern gesehen, hier soll diskutiert werden ☺.

Natürlich gibt es, wie cryptohappen richtig schrieb die Lounge als Offtopic-Bereich für alles was nichts mit Ubuntu oder Linux zu tun hat … das ist sozusagen die Quatsch-Ecke die du suchst. Was die Frage aufwirft, warum du die nicht gefunden hast. 😀

~jug

treki2

(Themenstarter)

Jetzt habe ich schon wieder was gelernt 👍 Jetzt weiss ich, was mit "Offtopic" gemeint ist. Halte von den sozialen Netzwerken auch nicht so viel.

user_unknown

Wenn es nicht zu chatartig wird, und zu einem regelmäßigen Blog, würde ich auch sagen Hinterzimmer/Lounge.

„Warum gibt es nicht eine Quatsch-Ecke hier?“

Weil wir irrsinns seriös, ernsthaft, humorlos und unterhaltungsfeindlich eingestellt sind. 😉

treki2

(Themenstarter)

user unknown schrieb:

Weil wir irrsinns seriös, ernsthaft, humorlos und unterhaltungsfeindlich eingestellt sind. 😉

Das muss ich leider so bestätigen ☹

Antworten |