Wie gesagt: Quatsch-Ecke...alles was nicht Ubuntu angeht. Viele andere Foren haben das und ich denke, es könnte die Atmosphäre manchmal steigern. Man denke nur, wenn Du nach hause kommst, ein Scheiss erlebt hast und jemandem (alle Kumpels im Netz) etwas sagen möchtest, ohne zu fragen und ohne Antwort zu erwarten.....Könnte man das nicht einrichten? Kein Vorwurf; nur ein Vorschlag
Warum gibt es nicht eine Quatsch-Ecke hier?
|
|
|
Was spricht Deiner Meinung nach gegen die Lounge, bzw. das Hinterzimmer? Sind beides Foren, in die Deine Tagesgeschehnisse - je nach Würze - passen würden, denke ich. ☺ |
|
Ehemalige
Ein paar Gegenvorschläge, die vielleicht besser deinen Anforderungen entsprechen:
Aber wir hier sind ein Diskussionsforum, um miteinander zu diskutieren, das heißt hier erwartet man immer Antworten; nicht umsonst sind hier auch „Links ohne eigene Meinung“ nicht gern gesehen, hier soll diskutiert werden ☺. Natürlich gibt es, wie cryptohappen richtig schrieb die Lounge als Offtopic-Bereich für alles was nichts mit Ubuntu oder Linux zu tun hat … das ist sozusagen die Quatsch-Ecke die du suchst. Was die Frage aufwirft, warum du die nicht gefunden hast. 😀 ~jug |
|
(Themenstarter)
Jetzt habe ich schon wieder was gelernt 👍 Jetzt weiss ich, was mit "Offtopic" gemeint ist. Halte von den sozialen Netzwerken auch nicht so viel. |
|
Wenn es nicht zu chatartig wird, und zu einem regelmäßigen Blog, würde ich auch sagen Hinterzimmer/Lounge.
Weil wir irrsinns seriös, ernsthaft, humorlos und unterhaltungsfeindlich eingestellt sind. 😉 |
|
(Themenstarter)
Das muss ich leider so bestätigen ☹ |