Hallo Leute,
eben war ich mal im Linux Mint-Forum (http://www.linuxmintusers.de/index.php). Was ich dort an Schauergeschichten lese, wenn ein Upgrade gemacht wird … uuaaaaaahhh. Am meisten Probleme, oder auch nur, scheinen fremde Paketquellen zu bereiten. Dies könnte ich wiederum verstehen. wenn ich aber dort die Posts richtig verstanden habe und über einen Wechsel zu Mint nachdenken will, resümiere ich bis jetzt, auf Mint 13 zu gehen. Das basiert auf 12.04 LTS.
Wer hat damit Erfahrungen gemacht und weiß, was los ist?
Danke euch
Grünschnabel