Hallo
Wie mach ich den das beim Systemstart Superkaramba startet ?
Konsolen Befehle bevorzugt 😕
Gruss
|
Anmeldungsdatum: Beiträge: Zähle... |
Hallo Wie mach ich den das beim Systemstart Superkaramba startet ? Konsolen Befehle bevorzugt 😕 Gruss |
|
Anmeldungsdatum: Beiträge: 635 |
schau mal unter computer → einstellungen → irgendwas .... |
|
Anmeldungsdatum: Beiträge: 7 |
Hi! Erstell einfach die benötigten Skripts unter /home/xxx/Desktop/Autostart/... Ich hab z.B. folgendes Skript: /home/ralf/Desktop/Autostart/gdesklets.sh gdesklets start Bis dann, trilly |