Gibt es eine Möglichkeit, das alte StarOffice 5.2 als Programm oder Snap zu installieren? Ich würde gerne sehen, wie es damals funktioniert hat.
Bearbeitet von tuxifreund:
Bitte wähle in Zukunft einen aussagekräftigen Titel!
|
Anmeldungsdatum: Beiträge: 802 |
Gibt es eine Möglichkeit, das alte StarOffice 5.2 als Programm oder Snap zu installieren? Ich würde gerne sehen, wie es damals funktioniert hat. Bearbeitet von tuxifreund: Bitte wähle in Zukunft einen aussagekräftigen Titel! |
|
Anmeldungsdatum: Beiträge: 882 |
wenn würde ich es mit ner VM und einen dazu passenden OS von vor 20Jahren probieren |
|
Supporter, Wikiteam
Anmeldungsdatum: Beiträge: 18245 |
Schau, ob das tut: https://archive.org/details/staroffice52 Ggf. halt ein älteres Linux/Windows nutzen. |