staging.inyokaproject.org

Erwartungen an Ubuntu/Linux wurden nicht erfüllt

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu
Antworten |

Krümelomat

So also Chromium ist auch meckerwürdig, erst mal sind die Lesezeichensymbole weiter auseinander, da passt weniger in die Lesezeichenleiste. Es werden zwar History Einträge in neuem Tab geöffnet, ABER Lesezeichen überschreiben auch das akutelle Fenster. DAS DARF NICHT SEIN! Das ist so als würde das Textverarbeitungsprogramm ungefragt schon gespeicherte andere Dokumente überschreiben beim speichen, automatisch ohne nachfragen. Wer will das?

Damit man den Mute Button beim Firefox besser versteht habe ich einen Screenshot angehängt. Den unsinnigen Button hab ich noch nie gebraucht.

Unterm Strich muss man die Entwickler loben dass sie so geile Software entwickeln, vermutlich stört sich jeder an was andrem. Gemecker ist auch nicht gerade die feine Art Kritik zu üben, aber es wird eher beachtet als sachliche Diskussion. Aber niemals sollte man vergessen mehr zu lobpreisen als zu meckern, denn Lob ist die effektivste Art sich miteinander zu verbinden. Gehabt euch wohl.

Bilder

tomtomtom Team-Icon

Supporter

Krümelomat schrieb:

Den unsinnigen Button hab ich noch nie gebraucht.

Da hast du natürlich völlig recht. Ich hab auch massig Funktionen von Software noch nicht gebraucht. Kann alles weg!1!!11

Krümelomat

Wiegesagt der Mute Button hat nur für Ärger gesorgt, versehentlich geklickt oder daneben und dann geschlossen. Nur weil du es nicht verwendest oder verstehst rechtfertigt das hier keinen Sarkasmus. Du Bösewicht!

charly-ax

Krümelomat schrieb:

Wiegesagt der Mute Button hat nur für Ärger gesorgt,...

Ich bin froh, dass es ihn gibt und nutze ihn oft.

versehentlich geklickt oder daneben und dann geschlossen.

Liegt es an den Augen oder am "Wackelkontakt" der Hände? Ich bin auch nicht mehr der Jüngste und habe zusätzlich ein paar gesundheitliche Einschränkungen, bin aber noch nie versehentlich auf den Mute-Button gekommen. Egal, woran es bei dir oder mir liegt, du verallgemeinerst.

Nur weil du es nicht verwendest oder verstehst rechtfertigt das hier keinen Sarkasmus. Du Bösewicht!

Nur weil du es nicht verwendest oder verstehst, rechtfertigt das hier keinen Sarkasmus. Du Bösewicht! 😛 😇

Krümelomat

Ach ja, bei chromium kann ich in den lesezeichen auf eins klicken und direkt den Ordner öffnen. Das geht nicht bei FF .. muss man immer im Lesezeichen Manager umständlich, top down, durch die Ordner suchen. Absolutes nogo. Gut wäre noch wenn man NUR im Ordner ein Lesezeichen suchen könnte, so wie im Nautilus bei Dateien, aber man kann immer nur ALLE durchsuchen :..-(

black_tencate

Krümelomat schrieb:

...Das geht nicht bei FF ..

dafür aber kann ich mit "^l" direkt in (leider nur einige) einen Tab in einem weiteren Fenster wechseln.

Vielleicht denkst Du mal darüber nach, statt Deine bevorzugte Arbeitweise auf alles einzufordern (und damit auch allen anderen Nutzern 'aufzuwingen'), mal Deine Arbeitsweise an die vorgesehenen Möglichkeiten der jeweiligen Programme anzupassen?

trollsportverein

Krümelomat schrieb:

Das geht nicht bei FF .. muss man immer im Lesezeichen Manager umständlich, top down, durch die Ordner suchen.

Warum so umständlich? Einfach anfangen zu tippen im URL-Feld, das liefert dann die Auswahl, die in den Lesezeichen zu finden sind.

In den Firefox Einstellungen unter: Suche → Adressleiste – Firefox-Vorschläge → [X] Einträge aus den Lesezeichen

Antworten |