Herrgottnochmal. Dann teste endlich ob es ein per .deb installierter FF auch so macht. Dann wirste sehn das Snap schuld ist.
Warum sollen wir das für dich testen?
|
Supporter
Herrgottnochmal. Dann teste endlich ob es ein per .deb installierter FF auch so macht. Dann wirste sehn das Snap schuld ist. Warum sollen wir das für dich testen? |
|
(Themenstarter)
Was macht Dich da so sicher? Also: das Snap schuld ist. Ich habe in allen Infos die ich auf der Website von Snap so finden kann keinen einzigen Hinweiß auf tmpfs gefunden! Und ich habe dort nirgends einen Hinweiß auf den Unterschied zwischen dem Öffnen einer Datei per Menü und per Drag-and-Drop gefunden! Das einzigste was ich dazu noch nicht durchsucht habe ist dessen Quell-Code. Ich bezweifle nicht das Snap die Hölle ist, ich möchte doch nur eine logische und rationale Erklärung für die beobachteten Probleme finden. Ich möchte auch weiterhin glauben können das wir in einem deterministischem Universum leben. Grüße Erik |
|
Supporter
|
|
Supporter
Doch, genau das tust du. Wenn du endlich austesten würdest was der .deb FF macht könnte man ja Snap als Fehler ausschliessen oder bestätigen. |
|
Hallo erik.muster, Leider hast du dir das Problem selber eingebracht indem du per fstab den "tmps" Ordner beim Start des Rechners nochmal mountest obwohl /home schon gemountet ist, d.h. die überlagern sich selbst. Also mal mit # in der fstab auskommentieren / neustarten und noch mal probieren mit dem hineinschieben in den Browser. PS: Ich hatte dir auch eine Lösung angeboten mit einem mobilen Firefox (Portable) der parallel genutzt werden kann zur Snap Version. Gruss Lidux |
|
Eine blödere Antwort kann man nicht geben. |
|