Danke für die Rückmeldungen. Ich hatte halt die Veranstaltungen in Berlin in der Friedrichstraße in guter Erinnerung zumal mir Codeweavers auch Fahrt und Übernachtung erstattet haben. Sie wären wohl auch bereit, dies wieder zu tun.
Gibt es irgendwelche Projektaufzeichnungen, die man ggf. wieder verwenden könnte wie Projektstrukturpläne, Arbeitspakete und Beschreibungen? Interesse an einem Neustart hätte ich schon und bin auch im Raum 38 relativ gut vernetzt was die Linuxszene angeht.
Wahrscheinlich sind neben den Familien auch viele auf ein anderes Linuxsystem umgestiegen. Ich mache mit meinem Apple Macintosh da auch keine Ausnahme - Apple Silicon war einfach zu interessant. Nur in der Appleszene sind die Veranstaltungen halt auch relativ teuer.
@tomtomtom: Sorry, dass ich ins falsche Forum gepostet habe. Ich dachte mehr, dass wäre hier so eine Art "Community-Chat" aber es geht wahrscheinlich mehr um das Portal und die Software dahinter.