staging.inyokaproject.org

Unterartikel auch bei Howtos?

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

Bournless

Hallo zusammen,

ich habe heute ein neues (zu 95% fertiges) Howto hochgeladen.

• Frage 1: Ich finde das Howto danach nicht in den Baustellen - wo muss sich suchen?

• Frage 2: Kann das Howto ein Unterartikel zu einem anderen Howto werden, wie es bei Wiki-Artikeln möglich ist?

Gruß
Bournless

Heinrich_Schwietering Team-Icon

Wikiteam
Avatar von Heinrich_Schwietering

Hi!

Meintest du das? https://wiki.ubuntuusers.de/Baustelle/Howto/Samba-AD-Server_unter_Ubuntu_20.04_-_Tipps/

"Unterartikel" kann man sicher machen, müssten wir dann beim Veröffentlichen entsprechend benennen.

so long
hank

Bournless

(Themenstarter)

Hallo Heinrich_Schwietering,

ja, das Howto habe ich gemeint. Reicht der bisherige Titel, um nach der Veröffentlichung gleich unter dem hauptsächlichen Howto gelistet zu weden?

Gruß
Bournless

Heinrich_Schwietering Team-Icon

Wikiteam
Avatar von Heinrich_Schwietering

Hi!

Statt des Bindestrichs ein "/" setzen sollte dafür reichen - wie geschrieben, beim Verschieben können wir das umsetzen.

Es dauert immer eine Weile, bis die neuen Baustellen auch in der Auflistung auftauchen; vielleicht hilft es auch, mal den Cache im Browser zu leeren.

so long\ hank

noisefloor Team-Icon

Hallo,

Es dauert immer eine Weile, bis die neuen Baustellen auch in der Auflistung auftauchen

Genau, der Cache von Inyoka wird bei jedem Edit einer Seite oder spätestens nach 24h neu gebaut. Die Liste der Baustellen ist eine automatisch generierte Seite, d.h. die wird "nur" alle 24h aktualisiert.

Gruß, noisefloor

Antworten |