Also die Datei ist unter GNU-Lizenz. Ich habs jetzt so geschrieben, dass man eine Originaldatei kopiert und abändert. Den Kommentar mit dem Lizenzhinweis hab ich jetzt nicht noch mit rein kopiert. Kann ich aber gerne tun, falls es dann für euch rechtlich sicherer ist.
GCstar
|
Ich möchte anregen den Abschnitt " Importieren/Exportieren " zu editieren. Der macht den Eindruck als sei Gcstar nicht in der Lage ganze Sammlungen aus Ordner zu importieren. Tatsächlich ist diese Funktion recht umständlich zu finden aber für Video u audio ist das ja eine der zentralsten Funktionen. Ich will doch meine 2000 videos nicht per hand eintragen. sihe https://forums.gcstar.org/viewtopic.php?id=917 " do you know where to get the folder import plugin and how to install and use it ? Re: Import Folder hi, it's already in gcstar : file->import->folder |
Ehemaliger
Hallo, wir können dir den Artikel gerne zwecks Überarbeitung in die Baustelle schieben. Da kannst du die Ergänzung dann in Ruhe machen. Gruß, noisefloor |
wie das mit der Baustelle funktioniert habe ich noch nie richtig verstanden, bei so etwas kleinem ist es vielleicht einfacher wenn ich hier den Edit vorschlage und der Artikelautor editiert ? jetzt : Importieren/Exportieren GCstar unterstützt, abhängig vom Sammlungstyp, den Import von Sammlungen aus anderen Verwaltungsprogrammen, unter anderem aus Alexandria, Ant Movie Catalog, Tellico und anderen. Der Aufruf erfolgt über "Datei → Importieren". Edit : Importieren/Exportieren GCstar unterstützt, abhängig vom Sammlungstyp, den Import von Sammlungen aus anderen Verwaltungsprogrammen, unter anderem aus Alexandria, Ant Movie Catalog, Tellico und anderen. Der Aufruf erfolgt über "Datei → Importieren". Die auf dem eigen PC befindliche Audio oder Video Sammlung lässt sich mittels file->import->folder importieren. ??? gut so ? |
Ehemaliger
Hallo,
"Den Artikelautor" gibt es nicht wirklich. Das Wiki ist ein Gemeinschaftswerk, "mein" und "dein" Artikel gibt es nicht.
Ist u.a. hier erklärt: Link Gruß, noisefloor |
ja alles schon mal gelesen aber nicht verstanden wie es funktioniert .... heist das du verschiebst nach https://wiki.ubuntuusers.de/Baustelle/ und dort finde ich das dann ? |
Ehemaliger
Hallo,
Fast. Wir würden es nach Baustelle/GCstar verschieben, da kannst du in Ruhe und ohne Zeitdruck unter Beachtung der Wiki-Konformität die Ergänzungen / Überarbeitungen machen. Wenn du fertig bist postests du hier, wir machen einen kurzen Review und der Artikel kommt aus der Baustelle wieder in Wiki. Gruß, noisefloor |
Ehemaliger
Hallo, Artikel ist in der Baustelle. Fertigstellungsdatum bei Bedarf bitte anpassen. Wenn du fertig bist bitte hier kurz posten. Gruß, noisefloor |
Ehemalige
Hallo joe.schraube, wie sieht es hier aus? |
Ehemaliger
Hallo, wenn nicht zeitnah eine Rückmeldung erfolgt würde ich sagen: Baustelle auflösen und zurück setzen... Gruß, noisefloor |
Wikiteam
Hi! Hab ich jetzt umgesetzt. so long |