staging.inyokaproject.org

Wordpress: Flyout-Menü mit Max-Mega-Menü erstellen und einrichten

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

pregmatch

hallo und guten Abend,

.... wenn man eine Flyout-Menü-Ansicht erhalten will - dann wird das im Wesentlichen durch das

• 1. Erstellen und

• 2. Einbinden von Pages erreicht?!

• -.....und dann - unter Einsatz eines Max-Mega-Menus zur Flyout-Darstellung bringen will, dann sollte man das mittels einzelner Pages machen die man zunächst erstellt und dann im Admin-Menü unter der Konfiguration des Mega-Menüs einrichtet - und hier eben dann auch die betreffenden einzelnen /(erstellten) Pages so "schiebt u. anordnet" bis es passt!?

ich beziehe mich hier auf diese Anleitung: https://www.megamenu.com/documentation/flyout-menus/

1
 2
 3
 4
 5
 6
 7
 8
 9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25

----------------------
 | Inhalt meines Menüs |
 -----------------------
     |
     |
    /|\
 ---------         ---------          ----------       ---------           ---------
 | dt.   |-------< |blablub | >-------|blablub  |>------|blablub |>----------|blablub.|
 ---------         ---------          ----------       ---------           ---------
    \|/
     |
     |
  -----------          ----------         ----------       ---------           ----------
 |Lorem ipsum|-------< |  engl. | >-------|franz.  |>------|span.  |>----------|italien.|
  ----------           ---------          ---------        ---------            --------- 
    \|/
     |
     |
 ---------
 | blabla |
 ---------

-....also die Frage ist: bekomme ich diese Flyout-Charakteristitk dadurch hin, dass ich die einzelnen Menüpunkte (und meistens sind dies ja pages) in eine Flyout-Ordnung bekomme -durch die Behandlung in der Mega-Menü-Administration?

Bezug: https://www.megamenu.com/documentation/flyout-menus/

Also ich denke dass es so gehen sollte, dass man unter Einsatz eines Max-Mega-Menus zur Flyout-Darstellung bringen will, dann sollte man das mittels einzelner Pages machen die man zunächst erstellt und dann im Admin-Menü unter der Konfiguration des Mega-Menüs einrichtet - und hier eben dann auch die betreffenden einzelnen /(erstellten) Pages so "schiebt u. anordnet" bis es passt!?

pregmatch

(Themenstarter)

hallo und guten Abend,

habe noch weitere Dinge ausprobiert: also ich denke dass ein Schlüssel zum richtigen &/ erfolgreichen Erstellen eines Flyouts ist dass ich mit den Drag & Drop arbeite.

drag each item into the order you prefer. Click the arrow on the right of the item to reveal additional configuration options.

dann sollte das funktionieren': .... wenn man eine Flyout-Menü-Ansicht erhalten will - dann wird das im Wesentlichen durch das

• 1. Erstellen und

• 2. Einbinden von Pages erreicht?!

-.....und dann - unter Einsatz eines Max-Mega-Menus zur Flyout-Darstellung bringen will, dann sollte man das mittels einzelner Pages machen die man zunächst erstellt und dann im Admin-Menü unter der Konfiguration des Mega-Menüs einrichtet - und hier eben dann auch die betreffenden einzelnen /(erstellten) Pages so "schiebt u. anordnet" bis es passt!?

ich beziehe mich hier auf diese Anleitung: https://www.megamenu.com/documentation/flyout-menus/

vg und euch einen schoenen Abend,

Antworten |