Hi!
Die Tabelle "Korrektes Ausrichten (Alignment) einer SSD" am Anfang des Artikels hat nur einen presice-Eintrag; gibts da auch aktuelleres zu?
so long
hank
Wikiteam
Hi! Die Tabelle "Korrektes Ausrichten (Alignment) einer SSD" am Anfang des Artikels hat nur einen presice-Eintrag; gibts da auch aktuelleres zu? so long |
Die Tabelle ist irrelevant, schon unter Precise, da aufgeführte Programme selbst dort weit neuer sind. Entfernt. |
Supporter
|
Supporter
woko1754 angeschrieben. |
Die war mein erster Beitrag hier und ich wollte nur mal ausprobieren wie es geht. Hab in letzter Zeit einiges mit SSDs gemacht und wollte dazu beitragen, dass dieser Artikel aus "nur für trusty" getestet rauskommt. Meine Systeme laufen aber schon mit Cosmic. Also Änderungen wieder zurücknehmen oder unter Bionic testen ? |
Wikiteam
Hi! Wen du kannst: gerne unter Bionic testen! Besten Dank so long |
Supporter
|
Ich bin jetzt aber schon auf Cosmic, und in einer VM macht das Testen wohl keinen Sinn. Was kann ich tun ? Wolfram |
Wikiteam
Hi! VM bringt wohl wirklich nicht so viel... Aber du könntest den doch zumindest auf getestet:Cosmic setzen, dann ist er zumindest mit dem EOL von trusty nicht ungetestet. so long |
Supporter
|
Ehemalige
Wäre gut, wenn der Artikel dann in den nächsten Monaten mit Disco oder Bionic getestet würde. |
Supporter
|
Supporter
Artikel ist jetzt ungetestet. |
Ich habe den Artikel durchgelesen und gehe meine Gedanken mit Hilfe des Inhaltsverzeichnisses durch:
Insgesamt glaube ich, dass der Artikel obsolet ist. Am Rande: Woher kommen eigentlich diese vielen [n]-Verknüpfungen? Ich glaube, die sind sogar in ein paar Kopiervorlagen enthalten. |
Ehemaliger
Hallo, richtig ist, dass der Artikel aus den Anfangszeiten der SSDs stammt, also als diese anfingen, (in kleinem Maßstab) in Consumer Hardware Einzug zu halten. In wie weit der Artikel heute obsolet ist bzw. wenn es denn so ist, die wenigen obsoleten Infos besser aufgehoben sind, kann ich nicht beurteilen. Gruß, noisefloor |