staging.inyokaproject.org

Links

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels Links.

Padreic

Warum verweist "Offizielle Ubuntu-Homepage" auf wiki.ubuntu.com und nicht auf die offizielle Homepage (ubuntu.com)?

aasche

Weil jemand aus dem Wiki-Team das Logo vor dem Link so schoen fand... - korrigiert 😉

JuriL

Hallo, bei Galileo Computing gibts das umfassende Handbuch als Open-book und kostenlos, aktuell zu Ubuntu »Precise Pangolin« http://openbook.galileocomputing.de/ubuntu/ Vielleicht kann man den im Artikel verlinkten?

noisefloor Team-Icon

Hallo,

das passt besser in Ubuntu-Bücher. Kannst du da eintragen. Eine Vorlage für die Tabelle findest du im Quelltext der Wikiseite.

Gruß, noisefloor

aasche

JuriL schrieb:

Hallo, bei Galileo Computing gibts das umfassende Handbuch als Open-book und kostenlos, aktuell zu Ubuntu »Precise Pangolin« http://openbook.galileocomputing.de/ubuntu/ Vielleicht kann man den im Artikel verlinkten?

Es handelt sich um ein Buch, oder? Also waere der Artikel Ubuntu-Bücher besser geeignet - wo es bereits aufgefuehrt ist. Trotzdem danke fuer den Hinweis ☺

L.A.S.

hi!

Im Abschnitt Links (Abschnitt „Anleitungen“)Linux für Einsteiger – Ubuntu geht's um 9.10 Hab auch keinen Ersatzlink entdeckt. Ist bestimmt "durchgeschluppt" bei den üblichen Aufräumaktionen zum Versionswechsel. Könnte doch sicher langsam raus, oder? ☺

aasche

L.A.S. schrieb:

Könnte doch sicher langsam raus, oder? ☺

Stimmt - erledigt.

ChickenLipsRfun2eat Team-Icon

Der Eintrag bedarf der Überarbeitung…

noisefloor Team-Icon

Hallo,

du hast doch bestimmt Lust & Zeit, jetzt du nicht mehr in der PL aktiv bist 😉

Gruß, noisefloor

Die Seite kann leider nicht von mir bearbeitet werden…fehlende Rechte. Schade, schade, schade… 😀

Aber du kannst mir die gerne in ne Baustelle schieben. Sollte ja nicht sooo viel sein…würde die dann auch gleich "externe Links" nennen.

noisefloor Team-Icon

Hallo,

ups - was gedanklich bei Lynx - hört sich zumindest ähnlich an 😉

Bitte schön: Baustelle/Links

Gruß, noisefloor

noisefloor schrieb:

ups - was gedanklich bei Lynx - hört sich zumindest ähnlich an 😉

Den habe ich tatsächlich auch installiert. Aber uu.de kannste damit nicht nutzen. Keine Umlaute, etc.

Bitte schön: Baustelle/Links

Dankeschön!

linux_joy

Hallo,

ich habe die Seite soeben bearbeitet.

Dabei ist mir aufgefallen, dass bei einigen externen Links ein zusätzliches {*} vorkommt, z.B. bei

* {*} [http://www.ubuntu.com/ Ubuntu Homepage]

Was bedeutet das? In Wiki/Syntax sowie Wiki/Syntax-Übersicht habe ich nichts darüber finden können.

noisefloor Team-Icon

Hallo,

Dabei ist mir aufgefallen, dass bei einigen externen Links ein zusätzliches {*} vorkommt, z.B. bei

Das sind auch nicht die richtigen Seiten - es ist kein Sytnax-Element, sondern ein zusätzliche (optionale) Markierung: Wiki/Syntax/Smilies, Abschnitt "sonstiges".

Gruß, noisefloor

linux_joy

Hallo,

noisefloor schrieb:

Hallo,

Das sind auch nicht die richtigen Seiten - es ist kein Sytnax-Element, sondern ein zusätzliche (optionale) Markierung: Wiki/Syntax/Smilies, Abschnitt "sonstiges".

Gruß, noisefloor

AAhh, danke ☺

Aber ich hätte hier einen Link, für den ich nicht den passenden Abschnitt finde: Support.