staging.inyokaproject.org

Wie kann ich das selbe Erscheinungsbild von easypeasy -1.6 in easypeasy-2.0-alpha-i386 installieren

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Kein Ubuntu
Antworten |

RapunzelimWald

Hallo ich habe zwei Bildeschirmfotos gemacht Dies ist 1. easyPeasy -1.6 alias Ubuntu 10.04!? http://img4web.com/view/GXQ94

und dies 2. easypeasy-2.0-alpha-i386 alias Ubuntu 12.04 http://img4web.com/view/LTV1Y8

Wie man sehen kann ist da ein Unterschied, easypeasy 1.6 hat gnome, wie kann ich das selbe Erscheinungsbild von easypeasy -1.6 in easypeasy-2.0-alpha-i386 installieren ? Es soll auch schön grün sein !!

mrkramps Team-Icon

Das grüne Hintergrundbild gibt es auf DeviantART 🇬🇧.

RapunzelimWald

(Themenstarter)

mrkramps Ich meinte das grüne Theme.

mrkramps Team-Icon

RapunzelimWald schrieb:

mrkramps Ich meinte das grüne Theme.

Kannst du dir aus dem ISO-Abbild rausholen. Sollte dort unter /usr/share/themes liegen. Gibt vermutlich aber einen Grund, warum das Theme in der Alpha nicht verwendet wurde.

Mal abgesehen davon, dass die Entwicklung von EasyPeasy seit über 4 Jahren flach liegt. Ubuntu-LTS-Unterbau hin oder her, statt über das Theme solltest du dir eher Gedanken über ein aktuelles Betriebssystem machen.

RapunzelimWald

(Themenstarter)

mrkramps

Gedanken über ein aktuelles Betriebssystem machen.

Das auch, eigentlich war ich auf der Suche nach einer LinuxDistri die sich besonders für Notebooks, netbooks eignet, also möglichst wenig Mausschieberei und clicks notwendig macht, ich weiss nicht ob das hier noch passt, kennt jemand so eine Linuxdistri?

jokrebel

RapunzelimWald schrieb:

mrkramps

Gedanken über ein aktuelles Betriebssystem machen.

da wird wohl "aktuelles Ubuntu" gemeint sein.

Das auch, eigentlich war ich auf der Suche nach einer LinuxDistri die sich besonders für Notebooks, netbooks eignet, also möglichst wenig Mausschieberei und clicks notwendig macht, ich weiss nicht ob das hier noch passt, kennt jemand so eine Linuxdistri?

Du kommst in einem Ubuntu-Forum mit Slitaz und EasyPeasy-Fragen an und hast damit Glück und bekommst sogar ein paar Infos, welche man durchaus selber im Internet finden hätte können. Diese Frage ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Gehst Du auch in nen Apple-Store und fragst nach dem neuesten Windows-Phone?

ChickenLipsRfun2eat Team-Icon

RapunzelimWald schrieb:

kennt jemand so eine Linuxdistri?

Kubuntu ☺

mrkramps Team-Icon

Die Frage nach der Distribution ist zweitrangig, zuerst müssten wir wissen, welche Hardware vorliegt - siehe auch Systeminformationen ermitteln.

Ausgehend von der vorhandenen Leistung kann man dann eine konkrete Aussage treffen, was möglicherweise interessant sein könnte bzw. wie man was einrichten müsste um das gewünschte Ergebnis zu erreichen.

Antworten |