Moin,
ich lese hier nicht alles mit, aber doch vieles. Wie sieht es eigentlich mit Apps für
SIP-Client
aus?
Grüße MPW
Moin, ich lese hier nicht alles mit, aber doch vieles. Wie sieht es eigentlich mit Apps für
aus? Grüße MPW |
@MPW Schau mal hier nach. Vielleicht findest du das gesuchte. |
Skype und WhatsApp garantiert nicht, da dies proprietäre Protokolle sind, die so nur von den Herstellerfirmen als App geschrieben werden können. Da Ubuntu Phone eine Nischengeschichte ist, wird es die entsprechenden Apps daher nicht geben. |
Hallo, mal ne Frage. Ich habe das Ubuntu Phone jetzt bekommen. Wie aktiviere ich, dass es meine Schritte zählt? |
Hä, was? Schrittzähler? Du verwechselst da was. Du kannst das Telefon (Fitbit-Scope) mit einem Fitbit-Konto verbinden und dann von dort die aktuellen Daten abrufen und anzeigen lassen, die du vorher mit einem Fitbit-Tracker gesammelt hast. |
Achso. Das ist doof. Ich dachte, das Handy hätte einen Schrittzähler. Mein altes Handy hatte einen. Kauf ich mir halt einen Tracker von Fitbit. ☺ |
Dafür wird es sicherlich irgendwann eine App geben, falls noch nicht im App Store. |
Das denke ich auch. Canonical hat gerade eine Übersicht aller Bugfixes und Udates veröffentlicht, die das seit gestern erwartete OTA mitbringen soll. |
Wofür steht OTA? 😕 |
...Improved support for BT devices that require a Pin code for pairing - Hoffentlich funzt das jetzt besser, bzw. endlich! |
|
Hallo, also für mein Nokia N9 gibt es auch einen guten Whatsapp-Client Namens 'Whatsup'. https://openrepos.net/content/cepiperez/whatsup Da das N9 auch Qt/QML als Framework hat, sollte es wohl möglich sein, etwas für Ubuntu Touch kompilieren zu können. |
|
in Englisch –> https://en.wikipedia.org/wiki/Over-the-air_programming
Du klickst auf einen Aktualisierungsbutton deines Telefons, welches sich dann die Updates abholt und automatisiert installiert. - Würde ich aus dem Wiki-Artikel herauslesen. |
Ich habe ja die Hoffnung, dass nach dem Update endlich Gifs und .mov-files abgespielt werden können... |