staging.inyokaproject.org

Wieso gibt es Unity nur in Ubuntu

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu
Antworten |

V0LKER

Vegeta schrieb:

V0LKER schrieb:

Nein interessant wird wie sich die KDE-Programme dann verhalten bzw. laufen, im weitesten Sinne

Inwiefern sollten sich denn KDE-Programme anders verhalten?

Das wird sich dann zeigen, besser schlechter, stabiler oder nicht Vielleicht gibt es auch keine Änderung also immer noch Freeze mit dolphin oder Amarok - wer weis.

olli1973

crazy-asterix schrieb:

Nein ich meinte das hier,

https://www.youtube.com/watch?v=LmnZCC1RCDU

Das ist halt die Oberflaeche fuer ein tablet oder smartphone aber auf meinen Notebook mag ich sowas nicht haben. Ich finde da hat es Win10 besser hinbekommen (oberflaechen-design). Soweit ich das verstanden habe soll ja Windows10 die selbe oberflaeche fuer alle Gerate darstellen. Da faellt mir ein, Canonical waren doch mehr oder weniger die ersten die gesagt haben Sie wollen eine Oberflaeche fuer alle geraete haben oder? Mal schauen was so kommt ?

Um fair zu sein, Unity 8 und Mir für den Desktop sind immer noch in einem frühen Entwicklungsstadium. Das wird so sicher nicht für die Desktop Version auf dem Markt geworfen ☺

crazy-asterix

(Themenstarter)

Gut aber die ursprungsfrage war eigentlich, „Wieso gibt es Unity nur in Ubuntu“ 😊 Vielleicht sollte man einen Unity 8 thread aufmachen. 🤣

Beau

Es gibt doch auch andere Desktoplösungen mit einer Art Favoritenleiste.

Linuxkumpel

crazy-asterix schrieb:

Gut aber die ursprungsfrage war eigentlich, „Wieso gibt es Unity nur in Ubuntu“ 😊 Vielleicht sollte man einen Unity 8 thread aufmachen. 🤣

Nicht nur Klick. Fedora glaube ich auch ...

DonKrawallo Team-Icon

Linuxkumpel schrieb:

crazy-asterix schrieb:

Nicht nur Klick. Fedora glaube ich auch ...

Sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber nein. Kein Unity für Fedora. Es gab mal zarte Versuche, aber die sind aus einem Grund, den ich vergessen habe, eingestellt worden...

Gruß
DonKrawallo

Antworten |