staging.inyokaproject.org

Wo ist die Baumansicht geblieben?

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 14.04 (Trusty Tahr)
Antworten |

tomtomtom Team-Icon

Supporter
Avatar von tomtomtom

Anmeldungsdatum:
22. August 2008

Beiträge: 55572

ubuntuilse schrieb:

?? Aha, - als wir 12.0 sonstwas hatten, war die Baumansicht noch da.

Ist sie ja jetzt auch noch, nur eben nicht so wie damals™. 😉

Und Oktober 2011 war eine falsche Info von mir, das war im September 2012, also 5 Monate nach dem Release von 12.04.

Erst, seitdem ich 14.04 drauf habe, ist sie weg. Also dachte ich, dass das etwas mit dieser Neuerung zu tun hat.

In Ubuntu ist das erst seit 13.04 zu bewundern, ist an LTS-Nutzern also vor der 14.04 vorbeigegangen.

ubuntuilse

(Themenstarter)
Avatar von ubuntuilse

Anmeldungsdatum:
10. April 2014

Beiträge: Zähle...

aaaaaaha!

Antworten |