Hallo liebes Forum,
gestern habe ich mich dazu entschlossen mich endlich mal wieder mit Unity zu beschäftigen (ich hatte es nie sonderlich gemocht...).
Es scheint nun endlich viel ausgereifter zu sein als damals und es gefällt mir ganz gut.
Im Geschäft und in der Uni sind die Fensterknöpfe immer rechts, was für mich ein tägliches hin und her bedeuten würde, dabei gilt es ja Stress zu vermeiden...
Im dconf-editor und im Unity Tweak Tool, gibt es zwar die Möglichkeit die Knöpfe nach rechts zu verschieben, aber die Funktionen scheinen nicht mehr implementiert zu sein.
Kennt jemand dafür eine Lösung?
Desweiteren würde ich gerne meine Symbole auf dem Desktop etwas verkleinern... Über nautilus kann man aber nur zwischen 66% und 100% wählen, dazwischen gibt es nichts... Das eine ist zu groß, das andere viel zu klein. Außerdem wäre es praktisch nur die Symbole auf dem Desktop, unabhängig von der nautilus-Fenster-Symbol-Größe, anzupassen zu können...
Weiter ist auffällig, dass man bei den Vorgabeanwendungen keine eigene Anwendungen mehr eintragen kann...
Ich benutze schon seit langem "mail-notification", aber das Symbol wird nach der installation nirgendwo angezeigt. Wie kann ich es im Panel wieder anzeigen lassen?
Viele Grüße, Hakaishi