staging.inyokaproject.org

[Feisty] dvd95 deutsche lokalisierung?

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 7.04 (Feisty Fawn)
Antworten |

stegerl

Hallo!

Hab dvd95 installiert, allerdings ist bei mir die Schrift komplett durcheinander Französisch/Deutsch. Ist das bei sonst wem auch so? Ist hier die deutsche Lokalisierung noch nicht vollständig? Kann ich das irgendwie beheben dass alles in Deutsch ist? Kann leider kein Französisch, bei den meisten Buttons kann man zwar trotzdem erahnen was sich dahinter verbirgt, aber irgendwie störts mich doch... 😉

piller

Das steht im Wiki !
DVD95 🇬🇧 ist eine GNOME-Anwendung, um eine DVD9 auf eine DVD5 zu kopieren. Es werden keine zusätzlichen Pakete benötigt, da die erforderlichen Werkzeuge "vamps" und "dvdauthor" direkt in das Programm integriert sind, um eine möglichst hohe Effizienz zu erzielen. Die Bedienoberfläche ist sehr einfach gehalten, in der aktuellen Programmversion allerdings nur in französischer Sprache. Davon abgesehen ist das Programm aber sehr intuitiv zu bedienen. DVDs können als Verzeichnisbaum oder als ISO-Datei kopiert werden,

gruß
piller

stegerl

(Themenstarter)

Ah... danke, hab ich im Wiki wohl überlesen. Allerdings wundere ich mich dann dass ich in der obersten Leiste auch deutsche Worte finde...

Antworten |