Also, nachdem das nichts gebracht hat, hier nochmal die momentane Situation. Ich habe mir Sims 3 installiert, es läuft auch, aber eben sehr sehr langsam. Nachdem ich die Sims erstellt habe wird ja immer ein Familienfoto gemacht und dann stürzt mir Sims einfach ab, bin dann wieder auf dem Desktop. Ohne Erklärung im Terminal. Soll heißen, ich fange dann wieder von ganz vorne an, weil ja Sims nicht gespeichert wird bis zu diesem Punkt. Ich vermute, es liegt an der Grafikkarte bzw. fehlenden Treibern. Wobei ich gehört habe, es gibt keine Treiber dafür? Gallium 0.4 on AMD RS880
Ich benutze die 64 bit Version, kann das der Grund sein?
Ich meine, ich hätte es am Anfang mit der 32 bit Version nicht so schlimm gehabt mit den Abstürzen. Also das bezieht sich auf alles mögliche: Youtube spielt inzwischen gar nichts mehr ab, Spiele laufen nach einer gewissen Zeit nicht mehr, der Bildschirm wird schwarz weiß und irgendwann läuft eine Fehlermeldung auf (zumindest bei Onlinespielen): Dieses und jenes Script antwortet nicht
Bei den Sims 3 hört es einfach auf, wie schon gesagt.
Nun habe ich die Anweisungen befolgt, Mozilla umbenannt und so, aber nichts hat geholfen, zumal Sims ja nicht online spielt.
Was kann ich machen?
Moderiert von axt:
Dieses Thema ist von Ständiges Abstürzen Ubuntu 13.10 abgetrennt worden. Bitte erstelle für ein neues Problem ein neues Thema!