staging.inyokaproject.org

großes, gerne auch englisches Ubuntuforum gesucht

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

tk1234

Ich suche ein großes, gerne auch englisches Ubuntuforum, da in diesem Forum hier einige Fragen von mir unbeantwortet geblieben sind. Natürlich kann ich auch nach "ubuntu forum" googeln, aber mir geht es um eure persönliche Empfehlung.

diesch Team-Icon

AskUbuntu halte ich für eine gute Anlaufstelle für Fragen, auf die es klare Antworten gibt. Diskussionen sind dort aber unerwünscht.

axt

tk1234 schrieb:

da in diesem Forum hier einige Fragen von mir unbeantwortet geblieben sind.

Das klingt jetzt aber nach sonstwas. Unbeantwortet ist bislang nur 1 Thread von 13 und bei Lexmark-Treibern brauchst Du Dich auch nicht wundern.

Und was ist beispielsweise mit Deinem Plymouth-Thread? Ausprobiert? Noch Fragen? Abschluß?

Update: 0/13 Threads.

toddy Team-Icon

Ikhayateam

tk1234 schrieb:

Ich suche ein großes, gerne auch englisches Ubuntuforum, da in diesem Forum hier einige Fragen von mir unbeantwortet geblieben sind. Natürlich kann ich auch nach "ubuntu forum" googeln, aber mir geht es um eure persönliche Empfehlung.

Kommt natürlich immer darauf an, wie speziell die Fragen sind. Das am stärksten besuchte Forum ist wohl ubuntu forums. Dort sind User und Entwickler von überall her. Wenn man etwas spezieller Fragen zu Programmen hat, kann auch Launchpad genutzt werden. Wenn es speziell um Treiber geht, ist es eventuell ganz sinnvoll nach Foren zu gucken, die sich direkt mit diesen Treibern beschäftigen.

Liebe Grüße,
Torsten

Antworten |