staging.inyokaproject.org

Installation von Crunch und Fern-Wifi-Cracker

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 12.10 (Quantal Quetzal)
Antworten |

fredhoffmann

Anmeldungsdatum:
20. August 2013

Beiträge: Zähle...

Die oben genannten Programme habe ich bereits runter geladen, kann sie aber nicht installieren. Sämtliche Tipps von Euch funktionieren nicht. Ich bin ganz neu hier und nicht einmal sicher, ob das hier der richtige Ort für eine Frage ist, aber ich habe keinen anderen gefunden. Ich hoffe, es gibt trotzdem eine Antwort,auf deutsch bitte. Fred

hoerianer

Anmeldungsdatum:
14. August 2012

Beiträge: 3156

Bitte lies Dir mal Richtig Fragen durch. Fehlermeldungen wie "es geht nicht". Bieten keinen Ansatz zur Hilfe.

user_unknown

Avatar von user_unknown

Anmeldungsdatum:
10. August 2005

Beiträge: 17630

fredhoffmann schrieb:

Sämtliche Tipps von Euch funktionieren nicht.

Das ist Dein erster Beitrag. Welche Tipps von uns funktionieren nicht?

fredhoffmann

(Themenstarter)

Anmeldungsdatum:
20. August 2013

Beiträge: Zähle...

Mit -es geht nicht- meine ich, was im ersten Teil meiner Frage formuliert ist, nämlich das es sich nicht installieren läßt. Die Tips, von denen ich sprach, sind Installationsanleitungen, welche als Antworten auf ähnliche Fragen bei Ubuntu-Users zu finden sind. Wenn Du jetzt noch fragst, was ich mit -es- meine(17. Wort im Text), dann weiß ich auch nicht mehr, wie ich mein Anliegen vortragen soll, damit jemand versteht, was ich meine. Fred

hoerianer

Anmeldungsdatum:
14. August 2012

Beiträge: 3156

Und wir sollen jetzt raten warum es nicht geht oder was?? Hättest Du Richtig fragen gelesen, wüsstest Du, dass mehr Informationen nötig sind.
Das mindeste wären wohl Fehlermeldungen die während der Installation erscheinen oder woraus schliesst Du, dass es sich nciht installieren lässt?

Aber vielleicht hat ja hier jemand mehr Glück mit seiner Glaskugel 😉

zzippy

Anmeldungsdatum:
4. August 2013

Beiträge: 642

Der richtige Ort für Fragen wie_cracke_ich_nachbars_wpa ist UU sicherlich nicht. Fern-Wifi-Cracker ist ja nun wirklich geschrieben für Leute ohne jegliches Hintergrundwissen; wenns an der Installation hapert, nimmst Du eben eine Distribution, in der das Tool schon vorliegt, z.B. BackTrack.

hoerianer

Anmeldungsdatum:
14. August 2012

Beiträge: 3156

axt

Anmeldungsdatum:
22. November 2006

Beiträge: 34254

Widerrechtlich in fremde Netze eindringen wollen, aber noch nicht mal schaffen, entsprechende Software zu installieren, keine verwertbaren Informationen liefern und dann noch pampig werden ("17. Wort im Text").

fredhoffmann schrieb:

nicht einmal sicher, ob das hier der richtige Ort für eine Frage ist,

Zur Beantwortung dieser indirekten Frage hast Du freilich ausreichend Informationen geliefert. Nein, ist es nicht. Wenn "sämtliche Tips" nicht funktionieren, kann eh nichts weitergehendes gesagt werden.

fredhoffmann

(Themenstarter)

Anmeldungsdatum:
20. August 2013

Beiträge: 3

Danke für die erschöpfenden Antworten. Es war wohl naiv von mir anzunehmen,eine Antwort zu bekommen. Und denkt dran, es ist strafbar Nachbars Wlan zu hacken. Bitte keine Antworten mehr. Fred

Antworten |