Hallo,
wie bekommt man so eine Oberfläche?
https://blog.akendo.eu/wp-content/uploads/2012/01/Gentoo-Desktop-23_01_2012.jpg
oder
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/5/53/GNOME_2.30.2_Ubuntu_10.04.3.png
Moderiert von tomtomtom:
Ins am wenigsten unpassende Forum verschoben. Auch hier keinerlei Bezug zu "Grafik, Tastatur, Maus".