staging.inyokaproject.org

Wie bekommt man so eine Oberfläche?

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 12.04 (Precise Pangolin)
Antworten |

Elchdriver

Anmeldungsdatum:
20. Mai 2012

Beiträge: Zähle...

Hallo,

wie bekommt man so eine Oberfläche?

https://blog.akendo.eu/wp-content/uploads/2012/01/Gentoo-Desktop-23_01_2012.jpg

oder

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/5/53/GNOME_2.30.2_Ubuntu_10.04.3.png

Moderiert von tomtomtom:

Ins am wenigsten unpassende Forum verschoben. Auch hier keinerlei Bezug zu "Grafik, Tastatur, Maus".

tomtomtom Team-Icon

Supporter
Avatar von tomtomtom

Anmeldungsdatum:
22. August 2008

Beiträge: 55572

Ersteres könnte schlichtweg jede Oberfläche sein, zusätzlich ein Dock, evtl. AWN und Conky.

Letzteres siehe deinen Thread http://forum.ubuntuusers.de/topic/was-ist-das-fuer-eine-oberflaeche/.

EDIT: Auch hier hilft es wieder, einfach auf die von dir verlinkte Seite zu gehen...

https://blog.akendo.eu/laptop-xirios-w701/

current desktop, Gentoo Gnome 2.30.2

Antworten |