staging.inyokaproject.org

Erwartungen an Ubuntu wurden übertroffen

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

TheOneWhosLeft

Können wir nicht analog zum Konstruktive-Kritik-/Mecker-/Shitstorm- Thread auch einen "DAS-find-ich-geil-Thread" machen? Ich habe bei einer (oberflächlichen) Suche keinen gefunden. Sollte doch schon einer existieren bitte meinen Post verschieben.

Also mal aus gegebenen Anlass:

Ich hab gerade einen kleinen Film angesehen ("Die WDR Computer Nacht") und ich dachte mir ... "hmmm, wenn du mal Zeit hast musst du dich mal mit Totem Plugins befassen, vielleicht kriegst du ja eines der wenigen guten Features aus dem ansonsten verhassten iTunes zusammen: Videos an der Stelle fortsetzen, wo man sie beendete".

Kurz mal die Einstellungen überflogen und was sehe ich!? Das gibts ja schon. Funktioniert auch wenn die Datei verschoben oder umbenannt wird ☺. Ach ich liebe die Freie-Software-Welt!

axt

Hallo bei uu-de!

TheOneWhosLeft schrieb:

Können wir nicht analog zum Konstruktive-Kritik-/Mecker-/Shitstorm- Thread auch einen "DAS-find-ich-geil-Thread" machen?

😀

Ach, die Meckerer...Gegenvorschlag: Verschieben in die Lounge, da liest's wenigstens keiner von draußen mehr (und Belohnung für Miesmachen in Form gezählter Posts gibt's auch keine mehr) - oder ab ins Hinterzimmer für die Ewigdiskutierer. 😈

Threads mit gelösten Problemen sind das beste Aushängeschild und sollten selbstredend auch entsprechend markiert werden.

Antworten |