staging.inyokaproject.org

Oberen Balken ausschalten ausschalten?

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 12.04 (Precise Pangolin)
Antworten |

CreativeLab

Hallo,

also ist es möglich den balken in der sich auch der ausschalt button für den pc befindet auszublenden? weil wen ich in cairo dock eine theme einstelle ist hinter diesem balken noch ein balken und man kann diesen dann ja nicht sehen ? Ich hoffe ich versteht was ich meine ^^ ist ein bisschen blöd zu beschreiben da ich nicht genau weiss wie man den oberen balken nennt.

lg

Num7

Hi CreativeLab, hast du schon versucht mit Alt + Rechtermausklick auf das Panel zu klicken. In dem Menü müsste man dann eine Option zum löschen des Panels finden.

lg num7

diesch Team-Icon

Die obere Leiste von Unity kannst du nicht abschalten. Du kannst aber beim Anmelden Cairo Dock als eigene Sitzung auswählen, dann bekommst du eine Gnome Sitzung ohne Unity nur mit Cairo Dock.

Krankerbube

diesch schrieb:

Die obere Leiste von Unity kannst du nicht abschalten. Du kannst aber beim Anmelden Cairo Dock als eigene Sitzung auswählen, dann bekommst du eine Gnome Sitzung ohne Unity nur mit Cairo Dock.

Und wie genau kann man Cairo Dock als eigene Sitzung starten?

diesch Team-Icon

Paket cairo-dock installieren und beim Anmelden die Sitzung "Cairo-Dock (GNOME)" auswählen.

Antworten |