Hallo,
nachdem sich die Diskussion um Unity und Gnome 3 etwas beruhigt hat kann Gnome 3 mit einer Fülle von extensions aufwarten. Da fällt einem die Auswahl schwer. Aber erst mit diesen extensions wird Gnome 3 wirklich brauchbar.
Ich habe mir folgende extenions (nach subjektiver Wichtigkeit geordnet) installiert.
1) Panel-Docklet v14
2) SettingsCenter
3) Settinsgs Menu
4) Application Menu
5) Places Menu
6) Removable Drive Menu
7) Area Screenshoot
8) Frippery Move Clock
9) Quit Bottom
10) User Themes
11) System Monitor
12) Native Window Placement
13) Auto Move Windows
14) Alternate Tab
15) Trash
Vielleicht können andere User ihre Erfahrungen mitteilen, damit keine wichtige extension in der Fülle des Angebots untergeht.
Gruß Ch. Hanisch
Moderiert von Hexe25:
In einen passenderen Bereich verschoben (da ja eigentlich kein Problem zu lösen ist). ☺