Immerwieder scheitert Flash an alten CPU ohne SSE2 und axt hat das schon gefühlte 1000 mal als Antwort gepostet.
Sollen wir einen Hinweis zu SSE2 im Wiki einbauen?
Gerne. Der Befehl dazu:
grep sse2 /proc/cpuinfo
|||||||
Perfekt. Bau das bitte unter Adobe_Flash#Problembehebung ein. |
||||||
Ehemalige
erl. Gruss |
||||||
|||||||
@ Kätzchen: Hatte das (Vorgängerversion wird auch Sicherheits-aktualisiert) mal in einem anderen thread mit links dokumentiert → 4629042 (22.7.2012) |
||||||
@L.A.S Danke für den Link. Weiters:¶
Die lokalen Einstellungen (die anscheinend immer funktionieren) sind nur in Canonical Partner enthalten: adobe-flash-properties-gtk adobe-flash-properties-kde Das sollte bitte in den Artikel rein. Danke. |
||||||
Ich hab mal was über den Ausweg Flash 10.3 zusammengezimmert. Bin allerdings besonderes mit der Überschrift extrem unzufrieden... Aber ich dachte ich mach mal den ersten Schritt 😉 |
||||||
Hallo, ich habe gerade ein Problem, von dem der Seiten-Betreiber sagt, es könnte an der Flash-Player-Version liegen.
wirft aus
Eine alte Version habe ich auch nicht irgendwo:
Und dann stolpere ich über den Text
Ich soll ihn also löschen/de-installieren? Warum steht das nicht als allererstes auf der Seite? Oder verstehe ich da was falsch? Zumindest verstehe ich es offensichtlich miss... Ich danke für deutliche Worte! Anton |
||||||
Das ist kein Support Thema. Den Hinweis zu Karmic Koala 9.10 kannst du ignorieren wenn du sowieso Flash aus den Paketquellen installierst. Wie 100% der Leute es tun sollten. ☺ Entfernen: im Terminal sudo apt-get remove flashplugin-installer sudo apt-get remove adobe-flashplugin - Im Wiki-Interesse bitte nochmal lesen: http://forum.ubuntuusers.de/post/5416637/ Danke ♥ |
||||||
Ich hatte ein ganz anderes Problem! Ich hatte
als Rausnehmen, also löschen, verstanden... Danke für die schnelle Antwort auf die komplett bescheuerte Frage und Entschuldigung. |
||||||
In 13.04 ergibt das flashplugin aus den Partnerquellen sudo apt-get -s install adobe-flashplugin keinen Installationskandidaten?? |
||||||
Ehemaliger
Hallo, sieht so aus, ist nur bis Quantal drin - siehe http://archive.canonical.com/ubuntu/pool/partner/a/adobe-flashplugin/ Gruß, noisefloor |
||||||
Kerlbürste Suessholz hat mit der Description "einleitung aktualisiert, alles wichtige nach oben" einen größeren Teil umgeschrieben. Jedoch ist der Text reißerisch in schlechtem Stil verfaßt und enthält Fehler ("aus Lizenzstechnischengründen" - meine Güte), ist insgesamt schlechter als die vorige Revision. Ich bin nicht dafür, seine Revision zu korrigieren, sondern die vorherige Revision wiederherzustellen und ggf. zu aktualisieren. |
||||||
Ja, ich persoenlich finde die neue Einleitung auch nicht wirklich gelungen. Warten wir mal ab, ob sich Kerlbürste Suessholz dazu aeussern moechte. Denn einige der genannten Aspekte sind durchaus interessant bzw. auf den Punkt gebracht.
Eine Baustelle waere eine Alternative - falls gewuenscht... |
||||||
Revision vom 04.09.2013 habe ich wiederhergestellt und Kerlbürste_Suessholz eine PN gesendet - mit Hinweis auf die Diskussion. |