staging.inyokaproject.org

und noch ein Frischling

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Kubuntu 6.10 (Edgy Eft)
Antworten |

see-g

Anmeldungsdatum:
29. November 2006

Beiträge: 142

hallöle ☺

Ich habe den Weg hierher gefunden nachdem ich im kubuntu-de-IRC-Kanal den Kommentar fallen gelassen habe, dass ich gerade für "mein" Jugendzentrum eine komplette Anleitung zur Benutzung des DansGuardian geschrieben hätte (und das nur mit meiner "Erfahrung" und den Konfigurationsdateien als Vorlage).

Bevor ich jetzt schlafen gehe habe ich schonmal einige (wenige) Übersetzungsvorschläge für die kubuntu-docs (edgy) gemacht: https://launchpad.net/distros/ubuntu/edgy/+source/kubuntu-docs

...und jetzt klärt mich bitte darüber auf, dass Bambi-Übersetzungen nötiger sind als welche für Edgy oder lasst es bleiben, Hauptsache ich komm jetzt erstmal in's Bett 😉

in diesem Sinne: Schlaft besser als ich =)

Tadaki

Avatar von Tadaki

Anmeldungsdatum:
15. Oktober 2005

Beiträge: 412

Willkommen im Forum ☺

glatzor

Avatar von glatzor

Anmeldungsdatum:
12. März 2006

Beiträge: 751

Auch von meiner Seite Servus!

Ich beschäftige mich aus Zeitgründen leider nicht mit Kubuntu. Vielleicht wäre es ganz gut, wenn Du Dich zwecks KDE an Bastian Holst oder Jannick Kuhr wenden würdest,

Danke,

Sebi

Kuhrscher

Avatar von Kuhrscher

Anmeldungsdatum:
3. November 2006

Beiträge: 278

see-g hat geschrieben:

Bevor ich jetzt schlafen gehe habe ich schonmal einige (wenige) Übersetzungsvorschläge für die kubuntu-docs (edgy) gemacht: https://launchpad.net/distros/ubuntu/edgy/+source/kubuntu-docs

Moin,

ersteinmal herzlich willkommen! Soweit ich informiert bin arbeitet derzeit niemand an den besagten Docs, obwohl das sicherlich sehr wünschenswert wäre. Von daher wäre es klasse, wenn Du Zeit und Lust hättest Dich damit zu befassen. Nimm Dir am besten einen festen Bereich (z.B. Messages 100-200 oder so) vor, teile uns diesen mit und informiere uns dann, wenn Du damit durch bist. Ich oder jemand anderes vom Team wird das dann prüfen und übernehmen ☺

Die nächsten 2 Wochen muss ich allerdings leider ohne Internet auskommen. Aber danach könnte ich mich umgehend damit befassen. Ein bisschen Zeit hättest Du also auf alle Fälle 😉

Schöne Grüße, Jannick

Antworten |