Der Artikel Baustelle/ext ist aus meiner Sicht so in Ordung. Bestehen von eurer Seite Einwände?
Moderator & Supporter
|
Wikiteam
Hi! Sieht soweit gut aus; allerdings weiß ich nicht, was du dir bei dem Ankern/Links zu den Optionen gedacht hast. So wie sie jetzt sind machen sie keinen Sinn... so long |
Moderator & Supporter
(Themenstarter)
Naja, der Sinn war, aus Supportthreads direkt auf einzelne Optionen linken zu können, daher die Anker |
Wikiteam
Hi! redknight schrieb:
Ach, dazu. Dann setze aber doch bitte Anker ohne die Links dazu, die führen nämlich im Artikel ins Nirwana. Also statt dessen z.B. [[Anker(-L)]] so long |
Moderator & Supporter
(Themenstarter)
Der war mir nicht bekannt. Ist gefixt |
Wikiteam
Hi! Die Version, die du verwendet hattest, ist für Links auf Überschriften (die ja automatisch auch Anker sind) vorgesehen; da aber die Überschriften nicht existieren, führten sie ins Leere. Hab' die Options-Formatierungen noch angepasst, und etliche ss/ß-Fehler korrigiert. so long |
Moderator & Supporter
(Themenstarter)
Ok, so sieht es besser aus. Danke für die Hilfestellung 😉 |
Moderator & Supporter
(Themenstarter)
/bump Spricht noch etwas gegen das Verschieben? |
Wikiteam
Hi! Bis auf weitere Rechtschreibfehler nicht 😉, also verschoben: ext. Hab' ihn erstmal bei System und Dateisysteme verlinkt. Besten Dank an redknight! so long |
Moderator & Supporter
(Themenstarter)
Die Rechtschreibprüfung ist mein Gegner. Ich war da in der Schule mal echt gut drin. |
Wikiteam
Hi! redknight schrieb:
In der Gegnerschaft zur Rechtschreibprüfung? 😀 so long |
Moderator & Supporter
(Themenstarter)
Da fällt mir noch ein, wäre es Möglich einen forward tune2fs auf ext#tunables einzurichten? Sonst führt eine Suche nach tune2fs zu einem verwaisten Artikel (der btw auch weg könnte) |
Weiterleitung von wenigstens ext4 auf ext gewünscht? |
Ehemaliger
Hallo, wer soll die Frage denn beantworten? 😉 Gruß, noisefloor |
Jemand, der eine gewollte Ablehnung klar begründen kann? 😊 Ich wäre nach momentanem Kenntnisstand klar dafür, auch auf die Gefahr hinaus, dass irgendwann mal ext5 auch noch verlinkt werden müsste. 😉 |