staging.inyokaproject.org

Dapper Release Party in Wien

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu
Antworten |

xxenon

Avatar von xxenon

Anmeldungsdatum:
9. März 2006

Beiträge: Zähle...

Hallo Community!

Mittlerweile ist es reichlich spät um mit der Planung für eine Dapper Release Party zu beginnen, wir (ca. 10 Ubuntu-Fans) würden aber trotzdem gerne FR (2.5.) oder SA (3.6.) eine schmeissen. Wir kommen alle aus dem Raum Niederösterreich, wären aber bereit das Treffen nach Wien zu verlegen, sollten sich weitere Interessenten finden. Unser größtes Problem dabei ist, dass wir kein passendes Lokal kennen.

Eventuell finden sich ja auch ein paar Linux-Tag-Teilnehmer, die im Anschluss gerne eine kleine Party schmeissen würden 8).
Vorschläge oder Interessensbekundungen bitte in diesen Thread posten oder per E-Mail an: xxenon[at]web[dot]de.

Mit freundlichen Grüßen

Moderiert von Chrissss:

Thema nach Rund um GNU/Linux verschoben

FraGezeichen

Avatar von FraGezeichen

Anmeldungsdatum:
29. März 2006

Beiträge: 1076

ich wollte eine in Graz machen, aber in Ermangelung an Interessierten und Zeit hab ichs aufgegenen und verschiebs um sechs Monate.
So mache ich nur eine kleine Updatesesion mit meinen Freunden ☺

Aber viel Spass wünsch ich euch trotzdem!!!

UrbanFlash Team-Icon

Avatar von UrbanFlash

Anmeldungsdatum:
21. Februar 2006

Beiträge: 5549

Mich würds schon interessieren in Wien...
Kenn aber leider auch kein passendes Lokal.

Antworten |