Heute habe ich mal ein update gemacht...
Es kamen einige Compiz-Pakete. Nun funktioniert mein Compiz Autostart nicht mehr.
Habe es jetzt gelöst indem ich fusion-icon manuell in den Startprogrammen festgelegt habe.
Suboptimal...
Heute habe ich mal ein update gemacht... Es kamen einige Compiz-Pakete. Nun funktioniert mein Compiz Autostart nicht mehr. Habe es jetzt gelöst indem ich fusion-icon manuell in den Startprogrammen festgelegt habe. Suboptimal... |
Sagt mal, ist Jaunty nun eigentlich fertig? Es kommen ja keine Updates mehr. Oder kommen doch noch welche rein? Wäre die Daily von heute, dann eigentlich schon die Final? |
Moin zusammen, ich hab bei mir zuhause von NetCologne eine Leitung mit etwa 12 Mbit Upload. Die würd ich gern nutzen um die Images per torrent an die Welt zu verteilen, gibt es da schon passende Images für oder kommen die erst am offiziellen Release Tag? Gruß |
Die für die Final kommen am Releasetag, allerdings gibt es welche für den RC http://releases.ubuntu.com/releases/9.04/ |
schackalacka schrieb:
Wenn keine Updates in letzter Minute mehr reinkommen, dann ja. |
glasen schrieb:
Ne die Daily von Heute ist eigentlich die von gestern, und die Final von Heute äääh ... Morgen .. 😉 |
http://iso.qa.ubuntu.com/qatracker/build/all/all Sieht doch schon ganz vernünftig aus. |
@Marktrix und co.: Danke, dann weiß ich bescheid. |
TDeveloper schrieb:
Kamen die letzten Tage irgendwelche Updates rein, die jetzt Intel Karten vernünftig arbeiten lassen? Habe kein (K)ubuntu installiert und deswegen auch kein Auge drauf. Las immer nur von Problemen, die ja auch in anderen Distris zu sehen sind im Zusammenhang mit Intel Karten. |
punischdude schrieb:
Jup, sie wurden auch schon an die Mirror's verteilt. 😉 |
Der in Jaunty enthaltene Treiber sollte die meisten Kinderkrankheiten beseitigt haben. Im Zweifelsfall kannst du mal den Treiber aus meinem PPA oder den des Xorg-Edgers-PPA ausprobieren. Mein Treiber funktioniert definitiv nur mit Kernel 2.6.28, dafür wird nur der Treiber installiert. Wichtig ist vor allem die Release-Notes von Jaunty durchzulesen. Da stehen einige Tipps zum Intel-Treiber drin (z.B. UXA aktivieren, Tiling deaktivieren, usw). |
Bordi schrieb:
Würd das auch gerne mal miterleben. Frage, wie komm ich denn mit Quassel auf diesen Server, was muss ich eintippen? Mit chatten hab ichs nämlich nicht so. Danke & Gruß, Floh |
Don't make me responsible if your system explodes after installing the package! Nee Glasen, von fremden Männern darf ich nichts annehmen. Weder Bonbons, noch Treiber 😊 |
TDeveloper schrieb:
▶ IRC |
lounge.mark schrieb:
nope, nix bzgl. xorg, intel oder compiz. Bei mir ist das Compiz *-ubuntu8 Update immer noch vom WE drin. |