Hallo Leute,
ich habe auf meinem Rechner beides: Ubuntu und Kubuntu. Jetzt habe ich Xen installiert (Kernel 2.6.24-22-xen) und Gnome startet nur im abgesicherten Modus. Unter KDE läufts.
Im normalen Modus bekomme ich nach dem Login einen weißen Desktop. Weil Compiz installiert ist, kann ich den Desktop sogar als Würfel drehen, aber alle Seiten sind leer.
Weil ich Gnome lieber mag als KDE: Wie kann ich herausfinden, was da nicht läuft?