Hmmm also wenn ich am 13. wieder in der Stadt sein sollte schaue ich auf jeden Fall rein ☺
Anwendertreff: Würzburg
|
@Andiwombat und den Rest Gruß nach Würzburg |
Das Treffen ist streng genommen erst heute...so in zwei Stunden geht's los, also noch genug Zeit um vorbeizukommen 😉 Wenn's dann wirklich rum ist werde ich aber gerne hier berichten 😇 |
Hi! Wünsche euch viel Spaß, sieht ja durchaus nach grillen aus 8) Ich kann heute nicht, die Arbeit... Wäre nett wenn man kurz was erfahren könnte, was ihr getrieben habt... Servus |
Hmmm bin leider gerade auch erst ziemlich zerschwitzt zurückgekommen. Würde mich auch interessieren wie es gelaufen ist. Wenn es das nächste mal ne etwas längere Vorwarnzeit gibt, bin ich bestimmt dabei 😉. |
gerade sehe ich mit offenen Augen, was ich verpasst hab. Bitte beim nächsten Treffen um Info.... |
Na ja es gibt ja noch nen möglichen Termin, der in der Zukunft liegt, bevor der total unter den Tisch fällt 😉.
|
Jup, ich grenz das jetzt mal auf den Also 29/30 ein, da larasoft da zeit hätte. |
Also falls ich kann (ist bei mir wie gesagt wiedermal unbestimmt 😳 ), dann nur am 30. an dem Tag muss ich noch nen Seminar über die Bühne bringen, da sollte ich vorher Kneipen meiden 😀 |
Wäre für den 29. wegen des längeren Arbeitstages zu haben, Freitag nur u.U.. Beginn gegen 18 / 19 Uhr wäre optimal, und natürlich gutes Wetter ☺ Daniel |
👿 wie ich sehe findet sich mal wieder kein Termin mit angemessener Teilnehmerzahl |
Und wenn man einfach mal nen Nachmittag / Abend festlegt, an dem zwei (die sich kennen?) können und schauen wer kommt? Das bekommt selbst Regensburg hin und ein Abend im Biergarten sollte dann doch auch zu zweit zu schaffen sein 😉 Daniel |
*g* Ich glaube nicht das meine Spelunken ein geeigneter Treffpunkt für Enchilada und Chambinsky Fans sind 😉. Aber schau ma mal, ich bin auch vorsichtig optimistisch, dass solangsam was ins Rollen kommt. Immerhin ein durchgezogenes Treffen (habe vor ner Woche zufällig jemand kennengelernt, der auf dem Unitreffen war) und ein angedachtes in einem Monat... Die Hälfte der Termine und das doppelte an Besuchern, dann wärs doch garnicht mal schlecht 😉 |
Hi, ich würde, wenn es zeitlich machbar ist, auch gerne auf ein zweites Treffen kommen. Bis dahin möchte ich euch kurz folgendes Community-Projekt vorstellen: |
Beim nächsten bin ich dubai. |