Für diese Funktion musst du eingeloggt sein.
"xfce4-cpugraph-plugin" hängt von "libxfcegui
Status:
Ungelöst
|
Ubuntu-Version:
Nicht spezifiziert
Antworten |
|
genrich
|
Wenn ich den "xfce4-cpugraph-plugin" aktualisieren will, bekomme ich die Meldung das es von "libxfcegui4-1" ab hängt und das Paket gibt's anscheinend nicht... Die gui4-1 gibt aber nur in der Version 4.1.99.2+cvs.20041211-1-4.10u Wenn ich diese Installieren will, will er alle 4.2.0-1 Pakete deinstallieren, macht also keinen Sinn...
|
|
Jan-42
|
Die Frage die ich mir stelle ist: woher hast du die 4.2er Pakete? Selbst in den Backports sind nur die von der letzten 4.1.99x. Oder benutzt du die Ubuntu Entwicklungsversion? Ich hab versucht die 4.2 Version von os-works debian zu installieren, da fehlte nachher aber die Hälfte der Plugins/Goodies und ich hab ein Downgrade gemacht.
|
|
genrich
(Themenstarter)
|
nehme die Quellen von os-works...
|
|
Manuel
|
Hi genrich, das Problem hatte ich eben auch. Irgendwie sind in der Paketliste nicht alle 4.2 Pakete drin... Ich hab mir von http://www.os-works.com/debian/pool/x/ Die *.deb Pakete einzeln heruntergeladen und mit dpkg -i installiert, klappt wunderbar. Probier das mal. MfG Manuel
|
|
Sid_Burn
|
Bindet die Quelle von OS-Works ein, und installiert XFCE 4.2 mittel dem Befehl. apt-get install xfld-desktop Damit werden alle Komponenten von XFCE 4.2 installiert.
Hab es bisher auf 3 Rechner gemacht. 2 mal Ubuntu und einmal Debian, und klappt so einwadfrei.
|
|
trilly
|
Hi! Ich kann eigentlich nur allen empfehlen XFCE via den grafischen installer von OS-Works zu installieren, dauert nich lang und is echt easy... Dann kann man noch alle Goodies installieren und man hat keine "deb" Probleme. Auf meinem 2400+ hats nur ca. 10min gedauert. Ciao, triLLy
|