staging.inyokaproject.org

Für diese Funktion musst du eingeloggt sein.

Board mit Softwas für LinuxUser

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

Bogus

Moinsen ;D

Ich hoffe ich bin hier richtig, wollte gerne mein Linuxsoftboard vorstellen. Das Board ist nicht so ganz neu, das ist seit 2003 online und zur Zeit werden leider die Programme auch nicht geupdatet, die da gepostet wurden. Aber ich denke das im nächsten Jahr es besser wird, ich baue es grade um ;D

Wie der Name schon sagt, ist es kein gewöhnliches Board für LinuxUser, sondern eins wo man Software für Linux findet. Es wäre schön, wenn ihr da mal vorbei schaun würdet ;D

www.linuxsoftboard.de

Ist kein komizielles Projekt ;D

Danke in vorraus für euer besucht, bin für jedes Feedback dankbar ;D

littlepaul Team-Icon

Danke in vorraus für euer besucht, bin für jedes Feedback dankbar ;D

@Bogus,

Die Idee ist gut. Man sollte sich aber nicht nur auf die reine Präsentation der Tools beschränken, sondern auch mal "ausführlichere" Tests durchführen. Wenn dein Forum um eine Art Wiki erweitern würdest, hätte das Ganze noch mehr Erfolg als bis jetzt. Alternativ könntest du diese Beiträge statt in einem eigenen Wiki unter linwiki abblegen und ausdrücklich auf die Quelle d.h. dein Forum verweisen. An sich finde ich deine Idee sehr gut.

Bogus

(Themenstarter)

Hi 😉

Leider sehe ich das Posting jetzt erst. Aber deine Idee mit der Wiki, ist gar nicht so übel. Nur hat sie einen grossen Haken, sie macht mehrArbeit ;D Aktuell liegt das Projekt auf Eis, aber wird nicht vergessen ;D

Danke für die Ideengabe ;D

Antworten |