Ich glaube, es gibt noch kein SPSS-Video-Tutorial online, deshalb würde ich gerne eines erstellen. Ich muss fürs Studium viel damit arbeiten und würde es gerne für andere einfacher machen, das Programm zu lernen. Einige Dinge zur Installation unter Ubuntu habe ich schon ins Wiki geschrieben.
Jetzt bleiben mir noch folgende Fragen: - Bis jetzt habe ich nur mit GTK-Record-My-Desktop verwendet. Kennt jemand ein besseres Programm? Insgesamt komme ich gut damit klar, aber ... - Die Videos, die ich bisher gemacht habe, werden alle zirka 70 MB. Geht das auch kleiner? Kann ich die nachher komprimieren? - Wo sollte ich sie hochladen? Youtube bietet sich ja an, oder? Ich hab da noch nie was hochgeladen. Man macht doch dann einen eigenen Kanal, oder?
Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Antworten.