whazzup schrieb:
Ah, der zweite hier mit einem DEB-Gerät. 😉
Ich hab jetzt devel installiert. Dann apt upgrade.
Ich sehe schon, früher oder später komme ich um das RW-gemountete image nicht rum. 😉
Dann stable phone overlay ppa.
Von diesem PPA höre ich zum ersten Mal ... was bietet das Schönes?
Nochmal uprade. Das hat relativ schmerzfrei geklappt und gibt mir glaub ich ein einigermassen aktuelles System. Zb UI rotation. Und es ist stabil genug fuer mich.
Hast Du zufällig Dekko und Timer drauf und laufen die beide? Eines von beiden wollte ja bei mir jeweils nicht.
Ich muss aber dazusagen dass ich das geraet eher als kurioser beobachter gebrauche und auf die magie der konvergenz warte.
... und irgendwann geschieht ein Wunder ... 😉
Ich benutze es nicht als 'daily driver'. Es macht mir nichts aus neuzuinstallieren/backup zurueckzuspielen
Solange es anschließend brav wieder startet, kein Problem. 👍
und ich hab noch nie eine simkarte reingesteckt.
Warum hast Du Dir denn nicht gleich ein FLO geholt, für das es offizielle images gibt? 😲
Sollten wir uns vielleicht mal bei Tassadar schlaumachen, wie man aus einem gegebenen FLO-image vom offiziellen Server ein DEB-image zaubert?
Das waere suuuper wenn du da licht darauf scheinen koenntest.
Allein um unsere Abhängigkeit von einer einzelnen Person zu reduzieren - vielleicht macht er ja auch mal Urlaub oder gewinnt im Lotto und kauft sich eine offline-Insel. 😉
Ich habs mal auf xda angesprochen aber da kam keine reaktion.
Schade. Mal sehen, ob ich irgendwo Kontaktdaten für ihn auftreiben kann, dann frage ich auch nochmal. Steter Tropfen ... 😉
Ich hab einmal das stable image von flo installiert. 2 wenn ich mich recht erinnere. Es hat normal gestartet aber ich glaub etwas bei den notifications war daneben. Keine volumecontrol? Ich glaub sogar gar kein sound.
OK, dann kann ich mir diesen Versuch ja gleich ersparen.
Danke für die Infos! ☺