staging.inyokaproject.org

UT2004

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

Iceman

Hallo!
Hat jemand von euch UT2004 installiert? Bei viel Action auf dem Feld, habe ich doch sehr starke ruckler! Egal ob bei 800*600 oder 1024*768 Auflösung! Auch das runterschrauben der Grafikdetails bracht nicht viel!
Zum System:
Athlon XP 3200
1Gig Ram
Nforce 2 Dual Channel
ATI 9800pro (mit fglrx Treiber aus universe)
fgl_glrxgears 720|4
glxgears 3196|2
lsmod zeigt agpgart und nvidia_agp
Ich hoffe doch die ATI Treiber sind nicht wirklich so schlecht!?

Gruß
Iceman

Steini

Hi Eismann.

Hab mir gerade Vorhin die UT2004 Demo gezogen. Sogar die großen Onslaught-Schlachten kann ich problemlos mit 1024x786 spielen.
Hab aber eine GeForce 5600XT.

ATI will ja den Zug mit Doom3 unter Linux nicht verpassen und schreibt angeblich fleißig an den Treibern. Die sollen Anfang Dez. rauskommen.

Gruß,
Steini

Iceman

(Themenstarter)

Hallo Steini!
Na, dann bleibt mir wohl nur die Hoffnung das die neuen Treiber besser funktionieren! Danke erstmal!

Gruß
Iceman

tcs

Hi Iceman,

ich hab auch eine 9800 Pro Atlantis, UT2004 läßt sich nicht wirklich gut damit spielen (unter Linux). Da ich davon überzeugt bin daß ATI es in absehbaren Jahrhunderten nicht auf die Reihe kriegen wird vernünftige Treiber für Linux (UND für Winblow$) zu schreiben hab ich mir eine 6600GT bestellt und werde die Radeon verkaufen. Ohne böseste Flamewars anstoßen zu wollen würde ich jedem Linuxuser selbige Vorgehensweise anraten, ist einfach besser für den Blutdruck 😉

Cheers

tcs

Antworten |