Hallo und Frohes Neues..!
Ich würde den Artikel ganz gerne um einige Dinge ergänzen, nach denen ich damals im Netz suchen musste, als ich mich mit Fluxbox angefreundet habe. Spontan denke ich da an die Möglichkeiten, ohne Passworteingabe aus Fluxbox heraus herunter zu fahren oder zu Rebooten, also per Terminal (in Kombination mit sudo und den entsprechenden Anpassungen), über GDM flexiserver (das geht in Karmic soweit ich weiß nicht mehr, wegen GDM2) und, was mir persönlich neu war, auch per dbus-send.
Jetzt weiß ich natürlich nicht, inwieweit ihr das absichtlich nicht in den Artikel aufgenommen habt, der ist ja schon enorm umfangreich (übrigens herzlichen Dank dafür! Ich wäre sonst soo aufgeschmissen gewesen...!). Aber der sudo-Teil gehört ja ohnehin nicht speziell zu Fluxbox, und vielleicht kann man ja einiges mit Openbox teilen? Das Problem ist ja dort das selbe.
Oder eventuell kann man die zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten ausgliedern? Dann wären Menschen, die nur mal eben reinschnuppern wollen, was es mit diesem Fluxbox auf sich hat, nicht so leicht von der Fülle abgeschreckt, während, die, die richtig einsteigen wollen alles an einer Stelle hätten..
Meinungen, bitte!
lieben Gruß,
ben