Viel passiert ist ja zwischendurch nicht. Ich hätte aber eigentlich gerne trotzdem nochmal eine Rückmeldung von DJKUhpisse...
Tor/Server
Ehemalige
|
Ehemaliger
Hallo,
Yup, wobei IMHO die aufgrund des Zeitverlaufs der Überarbeitung einzig akzeptable Rückmeldung wäre: der Artikel ist fertig, bitte prüfen... Gruß, noisefloor |
Ehemalige
Und: fertig?? |
Supporter
|
Ehemalige
+1 Ist bisher noch nicht viel passiert, dafür aber schon sehr viel Zeit vergangen. (Die Baustelle ist jetzt seit über einem Jahr offen!) |
Ehemaliger
Hallo, zurück gesetzt. Was ist ja echt traurig finde: es kann ja immer vorkommen, dass man im Laufe einer Überarbeitung feststellt, dass man das Thema doch nicht zu Ende bringen kann /will. Nicht weiter schlimm. Nur das DJKUhpisse es hier im Thread seit Monaten nicht auf die Kette bekommt, sich hier dazu mal zu äußern, obwohl der Nutzer sehr regelmäßig bei uu.de aktiv ist - und andere Wikiedits macht - ist... Etwas versuchen tot zu schweigen ist ja auch keine Lösung. Gruß, noisefloor |
Ehemaliger
Hallo, der Artikel ist schon länger ungetestet. Wenn nicht zeitnah was passiert muss der dann leider ins Archiv. Gruß, noisefloor |
Ist mit Ubuntu 18.04 LTS getestet. Hier sind ja kaum Befehle. Die torrc Konfig ist soweit richtig. Die init.d Befehle wurden gegen systemctl ausgetauscht. Ein Hinweis hinzugefügt und der Artikel wird in den nächsten Wochen weiter ergänzt. Wie geht es denn weiter? Ich kann ja keine aktuelle Getestet-Version im Artikel auswählen, bzw. bearbeiten. |
Ehemalige
Hallo it-ba, herzlich Willkommen bei ubuntuusers!
Wenn du den Artikel im Sinne von Wiki/FAQ - häufig gestellte Fragen (Abschnitt „Wikiartikel-testen“) getestet hast, einfach in [[Vorlage(Getestet, )]] die getestet Version einfügen, z. B. Bionic: [[Vorlage(Getestet, bionic)]] Wenn du den Artikel in größerem Umfang bearbeiten möchtest, richten wir dir gerne eine Baustelle ein. Dort kannst du dann ohne größeren Zeitdruck deine Änderunbgen vornehmen und wir (das Wikiteam) können in Ruhe drüberschauen. Einfach hier im Thread kurz Bescheid sagen. |
Wikiteam
Hi!
Hast du ihn jetzt getestet unter 18.04? Dann bitte eintragen, ansonsten kommt er ins Archiv. so long |
Ehemalige
Heinrich_Schwietering schrieb:
Eigentlich™ hat er das je gesagt. Archiv fände ich sehr schade. Wenn es sein muss, muss ich mir wohl mal die Zeit nehmen, mich selbst grob einzuarbeiten und den Artikel mal durchzugehen. So endlos kompliziert sieht er ja eigentlich nichts aus... |