Hallo an alle
Was ist mit unsere treffen in Köln das ist am 18.4.08 nächte freitag meldet euch so das ich im Mar y Sol
tisch reservieren kann führ 8-10 personen.
Bitte meldet euch.
grüss
Barry
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 203 |
Hallo an alle Was ist mit unsere treffen in Köln das ist am 18.4.08 nächte freitag meldet euch so das ich im Mar y Sol tisch reservieren kann führ 8-10 personen. Bitte meldet euch. grüss Barry |
(Themenstarter)
Hallo nogmalls Ich hab der adress nicht angegeben Führ die es noch nicht wissen. Die Adress ist 50677 Köln-Südstadt Merowiger Str 34 am ChlodwigPlatz Das war es Gruss Barry |
Mahlzeit, ich würd grundsätzlich auch ganz gerne mal vorbeischauen, kann aber diese Woche leider nicht. Habt ihr immer feste Termine (2. Freitag im Monat oder sowas) oder soll ich einfach hier im Forum die Augen offen halten um zu schauen wann das nächste Treffen ist? Gruß Bibliothekar |
Hallo Ubuntu-Nachbarn aus dem Herzen des Rheinlands 😉 , ich würde mich sehr über Kontakt zu anderen Ubuntu-Nutzern freuen und daher gerne bei dem Anwendertreffen vorbeischauen. @Bibliothekar: Unter Anwendertreffen/Bonn steht etwas vom jeweils dritten Freitag im Monat.......passt ja! Grüße RR |
(Themenstarter)
hallo an alle. @reisigräuber der uhrzeit ist aktuel das ist 19 uhr im Mar y Sol. Ich hoffe das fiele noch melden wegen tisch reservierung, wir habben bis morgen mittag noch zeit also es lieg an euch. @ reisigräuber wenn morgen genug leute kommmen das wir ein nette abend habben kanst du auch kommen. Gruß Barry |
@reisigräuber: Danke für die Info. Dann viel Glück das es klappt und ab dem nächsten Treffen schau ich zu das ich auch Zeit habe. Gruß |
hm.....das sieht ja dann eher mau aus. Schade! ☹ Have Fun! RR |
(Themenstarter)
Hallo an alle @reisigrauber ich hab vergessen das heute abend die Hardy Heron RC.release ist. Nexte mal ist Bonn an der reihe und schaade das heute abend nicht statfindet. Gruss Barry |