ich habe einen epson eco tank 2810 der drucker ist i o aber ich kann den scanner nicht installieren
Moderiert von Taomon:
Passender verschoben.
Bearbeitet von Thomas_Do:
Titel angepasst.
|
Hallo fieteheide, hier gibt's den Scannertreiber: http://support.epson.net/linux/en/epsonscan2.php Grüße schollsky |
Supporter, Wikiteam
|
|
(Themenstarter)
ich habe den text im trminal eigelesen , der scanner geht nicht , was muss ich denn genau eingeben . |
Supporter, Wikiteam
|
fieteheide was für einen Text hast du denn ins Terminal eingegeben? Doch wohl nicht nur den Download-Link? Da dir niemand über die Schulter sehen kann, musst du schon ein paar mehr Informationen liefern. |
(Themenstarter)
download2.ebz.epson.net/epsonscan2/common/deb/x64/epsonscan2-bundle-6.7.42.0.x86_64.deb.tar.gz -O epsonscan2-bundle-6.7.42.0.x86_64.deb.tar.gz das habe ich eingelesen |
Also doch nur den Download-Link. So kann es ja nichts werden. Ich zitiere mich mal selbst:
Du sollst der Anleitung von von.wert folgen und in dieser den Downlod-Link ändern. (Das Gelb unterlegte ist der Link zu der Anleitung.) Dann klappt es auch mit der Installation. |
Supporter, Wikiteam
download2.ebz.epson.net/epsonscan2/common/deb/x64/epsonscan2-bundle-6.7.42.0.x86_64.deb.tar.gz -O epsonscan2-bundle-6.7.42.0.x86_64.deb.tar.gz Wie hast du das gemacht?
Kannst du die verlinkte Anweisung ausführen oder benötigtst du dabei Unterstützung? |
Installation Epson EcoTank ET-2810 - Scanner 64 bit Das ist gerade mal einen Monat her. Genau für Dein Modell. Was ist dermaßen schwer, hier vor dem Erstellen einen neuen Threads zu suchen?! Was ist dermaßen schwer, einer solchen Schritt-für-Schritt-Anleitung zu folgen?! Da klaubt man auch nicht irgendwas 'raus, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung ist genau so abzuarbeiten: Schritt für Schritt. |