Hallo,
ich versuche gerade das Gerät "Hp Officejet Pro 8615" zu installieren. Ich habe schon herausgefunden, dass ich dafür die neueste Version von hplip installieren muss, das ist hplip 3.15.2. Jedes Mal, wenn ich diese .run-Datei auführen will, erhalte ich folgenden Code:
maxkraft@maxkraft-desktop:~/Ubuntu sonstige Updates/Drucker Hp Officejet Pro 8615/Treiber$ sh hplip-3.15.2.run Creating directory hplip-3.15.2 Verifying archive integrity... All good. Uncompressing HPLIP 3.15.2 Self Extracting Archive............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... Current hplip source directory path has space character in it. Please update path by removing space characters. Example: Change /home/maxkraft/Ubuntu sonstige Updates/Drucker Hp Officejet Pro 8615/Treiber/hplip-3.15.2.run to /home/maxkraft/UbuntusonstigeUpdates/DruckerHpOfficejetPro8615/Treiber/hplip-3.15.2.run
Ich kann mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen und kann auch nichts darüber finden. Könnt Ihr mir sagen, was das bedeutet?
Danke!