Hallo da draussen, stehe vor der Entscheidung, mir einen XP425 zu kaufen. Wie schon im März15 geschrieben hat hat mein Canon IP5000 den Geist aufgegeben. Wer hat Erfahrung mit dem XP425 und wo finde ich entsprechende Treiber, da Epson direkt keine anbietet. Laut Bekannten-Erfahrungen wird mir von HP und Brother abgeraten, die Druck-Qualität läßt zu wünschen übrig und zu hohe Kosten für die Tinte. Für Infos sowie Tipps bin ich sehr dankbar!!!
EPSON-Drucker home xp425 / Ubuntu 14.04
|
|
|
Supporter
Wegen Druckkosten : Da würde ich mich auf www.druckerchannel.de verlassen |
|
Das sind aber die beiden Hersteller mit dem besten Linux Support.
So pauschal kann man das bestimmt nicht sagen Edit: druckerchannel.de → druckkosten.de interessant wo der XP425 da landet |
|
laienspieler schrieb:
Äh! iscan-data, ltdl7 und iscan-network alles da. Epson-Geräte, momentan ist nur die Suche bei download.ebz mal wieder überlastet. Vorteil bei Touchpanel Geräten ist die Wartungsmöglichkeiten, Tintenstand - Patronenwechsel usw., die unter Linux über Software eigentlich nur HP bietet. |
|
redfoxx13 schrieb:
Neuerung seit heute http://download.ebz.epson.net/man/linux/utility.html. |
|
(Themenstarter)
gibt es diese Seite auch in DEUTSCH??? Verzeihung, aber mein letzter Englisch-Unterricht ist mittlerweile über 50 Jahre her und bisher nie gebraucht. Gruß und danke für das evtl. Verständnis |
|
laienspieler schrieb:
Nö. Ist die man zum Tool. Den Post 7538418 hast Du gelesen? |