Hallo,
ich brauche mal wieder Hilfe. Ich habe Chromium als Standartbrowser eingestellt. Wenn ich eine Website aufrufe bei der ich mich anmelden muss habe den Benutzernamen und ein Passwort festgelegt.Wenn ich die Seite aufrufe und die Daten eingebe fragt Chromium ob das Passwort gespeichert werden soll.Ich wähle natürlich speichern.Wenn ich die Seite irgendwann wieder einmal aufrufe kommt die Frage nach dem Passwort.
Wenn ich jetzt in den Einstellungen auf Passwörter gehe sind dort keine abgespeichert,das heist unter dem Menuepunkt gespeicherte Passwörter sind keine gespeichert.Ich muss dann auf die Google-Seite gehen,mich anmelden und dann kann ich auf die Passwörter zugreifen.
Das ist einfachumständlich und nervig. Es muss doch möglich sein,daß Chromium das erledigt. Es wäre hilfreich wenn jemand eine Lösung hätte.
nohart
Bearbeitet von tuxifreund:
Absätze eingefügt