staging.inyokaproject.org

Für diese Funktion musst du eingeloggt sein.

Perl

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels Perl.

e2l

Kenne mich mit Perl nicht aus. Als Einsteiger in das Thema habe ich den Artikel gelesen: da fehlt ja ein Abschnitt zur Installation. Aus dem Kontext wird vllt. verständlich, dass Perl mitgeliefert wird - aber das steht da nicht explizit. Und zudem gibt's ja auch meist einen Installationsabschnitt für Programme, die bereits vorinstalliert sind, oder?

kaputtnik

Hallo,

schreibe doch einfach in die Einleitung einen kleinen Satz dazu: "Perl ist bei jeder Ubuntu Standardinstalltion schon vorhanden und muss nicht extra installiert werden." oder so...

Gruß
kaputtnik

noisefloor Team-Icon

Ehemaliger

Hallo,

habe den Abschnitt "Installation" hinzugefügt.

Gruß, noisefloor

Tronde Team-Icon

Hallo.

Man kann auch die ersten 6 Kapitel des Lama-Buches online Lesen: Die ersten 6 Kapitel 🇩🇪

Der Link zu den ersten 6 Kapiteln funktioniert nicht mehr und liefert einen 404 Fehler. Kennt jemand zufällig einen funktionierenden Link? Sonst könnte dieser Satz aus dem Artikel entfernt werden.

MfG
Tronde

aasche

Tronde schrieb:

Der Link zu den ersten 6 Kapiteln funktioniert nicht mehr und liefert einen 404 Fehler. Kennt jemand zufällig einen funktionierenden Link?

Nein, die Neuauflagen bieten nichts entsprechendes mehr. Satz entfernt.

Christofer

Hallo Community,