staging.inyokaproject.org

Archiv/Spiele/Earth 2140

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels Archiv/Spiele/Earth_2140.

march Team-Icon

Hi ☺

Ein kleiner Artikel zu o.g. Spiel. Reicht es vom Inhalt? Vieles ist im verlinkten Handbuch beschrieben - deshalb habe ich es nicht erwähnt. Screenshots folgen noch. Das Spiel habe ich auf dem anderen PC installiert.

Justin-Time Team-Icon

Ich war anfangs ein wenig verwirrt, warum die Anleitung bei Steam zu finden ist, aber das Spiel nur über Desura zu beziehen ist. Vielleicht gibt es das ja bald auch bei Steam für Linux zu kaufen…

Insgesamt ist es IMHO ok.

Gruß Justin TIme

frustschieber Team-Icon

Ehemalige

m.E. verschiebbar. welche Spielekategoeie?

march Team-Icon

(Themenstarter)

Screenshots fehlen noch. Reiche ich nach. Hat irgendwie nicht geklappt als ich den Artikel schrieb... Kann man ja momentan auskommentieren.

Ich war anfangs ein wenig verwirrt, warum die Anleitung bei Steam zu finden ist,

Fand ich bei meiner Recherche. Ob es unterschiedliche Rechte gibt, ob es das Spiel auch auf Steam geben wird... entzieht sich meiner Kenntniss. ☺ So kann man zumindest schon einmal vorab Zusatzinformationen erhalten. Schaue einmal nach ob im Installationsverzeichnis ebenfalls ein PDF liegt. 😉

welche Spielekategoeie?

Strategie

Edit: Unter 14.04 habe ich einen Bug und das Spiel startet nicht. Screenshots dauern also noch ein klein wenig. 😉

Edit2: Mir fehlte libgl1-mesa-glx:i386 auf meinem 64-Bit-System...

Edit3: ISt im WIki.

BillMaier Team-Icon

Supporter

Das Handbuch ist unter dem angegebenen Link nicht verfügbar. Hab das mal auskommentiert, darf gerne korrigiert werden.

DJKUhpisse Team-Icon

Supporter, Wikiteam

Kennt jemand einen nutzbaren Installationsweg, Desura wurde eingestellt und auf der Entwicklerseite sind keine Downloads auffindbar.

Heinrich_Schwietering Team-Icon

Wikiteam
Avatar von Heinrich_Schwietering

Hi!

Artikel ist jetzt im Archiv.

so long
hank

haveaproblem

DJKUhpisse schrieb:

Kennt jemand einen nutzbaren Installationsweg, Desura wurde eingestellt und auf der Entwicklerseite sind keine Downloads auffindbar.

Also laut diesem Steam Thread war da wohl mal was unter entwicklung. Laut protondb läuft das Spiel, wenn man es in Steam mit Steamplay installiert wohl sehr gut. Ist die Frage, ob das hier als Installationsmethode ausreicht.

DJKUhpisse Team-Icon

Supporter, Wikiteam

Wenn es jemand getestet hat sollte das ausreichen.

Beforge Team-Icon

Ehemalige

haveaproblem schrieb:

...

Wenn du es damit unter einer unterstützen Ubuntu-Version zum Laufen bekommst, reicht das. Der Weg müsste dann kurz im Artikel beschreiben werden und der Artikel als getestet markiert werden. Bei Interesse bitte melden, dann schieben wir dir den Artikel in eine Baustelle.

haveaproblem

Habe angesprochenen Titel nicht, wollte eigentlich nur nur auf DJKUhpisses Frage Antworten, naja vlt. findet sich noch jemand, der den entsprechenden Titel auf Steam besitzt.

Antworten |