Hi ☺
Ein kleiner Artikel zu o.g. Spiel. Reicht es vom Inhalt? Vieles ist im verlinkten Handbuch beschrieben - deshalb habe ich es nicht erwähnt. Screenshots folgen noch. Das Spiel habe ich auf dem anderen PC installiert.
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 17329 |
Hi ☺ Ein kleiner Artikel zu o.g. Spiel. Reicht es vom Inhalt? Vieles ist im verlinkten Handbuch beschrieben - deshalb habe ich es nicht erwähnt. Screenshots folgen noch. Das Spiel habe ich auf dem anderen PC installiert. |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 1466 |
Ich war anfangs ein wenig verwirrt, warum die Anleitung bei Steam zu finden ist, aber das Spiel nur über Desura zu beziehen ist. Vielleicht gibt es das ja bald auch bei Steam für Linux zu kaufen… Insgesamt ist es IMHO ok. Gruß Justin TIme |
Ehemalige
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 4259 |
m.E. verschiebbar. welche Spielekategoeie? |
(Themenstarter)
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 17329 |
Screenshots fehlen noch. Reiche ich nach. Hat irgendwie nicht geklappt als ich den Artikel schrieb... Kann man ja momentan auskommentieren.
Fand ich bei meiner Recherche. Ob es unterschiedliche Rechte gibt, ob es das Spiel auch auf Steam geben wird... entzieht sich meiner Kenntniss. ☺ So kann man zumindest schon einmal vorab Zusatzinformationen erhalten. Schaue einmal nach ob im Installationsverzeichnis ebenfalls ein PDF liegt. 😉
Strategie Edit: Unter 14.04 habe ich einen Bug und das Spiel startet nicht. Screenshots dauern also noch ein klein wenig. 😉 Edit2: Mir fehlte libgl1-mesa-glx:i386 auf meinem 64-Bit-System... Edit3: ISt im WIki. |
Supporter
Das Handbuch ist unter dem angegebenen Link nicht verfügbar. Hab das mal auskommentiert, darf gerne korrigiert werden. |
Supporter, Wikiteam
Kennt jemand einen nutzbaren Installationsweg, Desura wurde eingestellt und auf der Entwicklerseite sind keine Downloads auffindbar. |
Wikiteam
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 11288 |
Hi! Artikel ist jetzt im Archiv. so long |
Also laut diesem Steam Thread war da wohl mal was unter entwicklung. Laut protondb läuft das Spiel, wenn man es in Steam mit Steamplay installiert wohl sehr gut. Ist die Frage, ob das hier als Installationsmethode ausreicht. |
Supporter, Wikiteam
Wenn es jemand getestet hat sollte das ausreichen. |
Ehemalige
Wenn du es damit unter einer unterstützen Ubuntu-Version zum Laufen bekommst, reicht das. Der Weg müsste dann kurz im Artikel beschreiben werden und der Artikel als getestet markiert werden. Bei Interesse bitte melden, dann schieben wir dir den Artikel in eine Baustelle. |
Habe angesprochenen Titel nicht, wollte eigentlich nur nur auf DJKUhpisses Frage Antworten, naja vlt. findet sich noch jemand, der den entsprechenden Titel auf Steam besitzt. |